leni8901
Meine Tochter lässt sich seit Monaten, sowohl mittags als auch abends, ohne einen Pieps ins Bett bringen. Die Tür wird zugemacht und die Kleine sagt keinen Ton mehr. Seit 3 Tagen wird gebrüllt, sobald es ins Bett geht. Sobald ich sie reinlege schreit sie um ihr Leben. Ich kann es mir absolut nicht erklären. Es ist nichts anders als sonst... Geht es irgendwem ähnlich?
Ja hier auch,
Ziemlich genau wie bei dir vom Zeitraum, wir sind echt ratlos. Habe jetzt gestern angefangen ein ruhiges Hörspiel mit meinem Mini zu hören und hoffe, dass er einfach zur Zeit wieder mehr Mama-Zeit braucht und es sich bald wieder beruhigt. Aber momentan ist an ruhige Abende, geschweige denn Nächte, nicht zu denken. Für Tipps bin ich aber immer offen.
Maxi hat damit auch plötzlich angefangen. Als würde ihn jemand verprügeln. Hab seinen Mittagsschlaf um 1,5-2Std verschoben und er hat aufgehört. Obwohl er immer die Anzeichen zeigt dass er müde ist, besteht keine Chance ihn ihne Geschrei zur gewohnten Zeit ins Bett zu tun. Probierts mal so.