Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 28. SSW  am 28.07.2017, 13:17 Uhr

Drehung u Diabetestest

Huhu ihr Lieben,

erstmal was positives... haben den Test hinter uns. Nach einem 300ml pappsüsser Cocktail der ordentlich für Sonnbrennen gesorgt hat, nach
2 Std verhungern (wegen Aufregung schon um 3 Uhr nachts aufgewacht und Essen war verboten) habe ich gott sei Dank keine Auffälligkeiten im Test ... jippi

allerdings glaube ich das der Kleine sich gedreht hat
9 Wochen lag er brav u bereit... und nun spür ich ihn nur noch rechts und links... zudem hat sich der Bauch gesängt... oben bin ich leer .... hab meinen Termin erst am 17.8 .. aber es klingt doch ganz danach oder??

 
5 Antworten:

Re: Drehung u Diabetestest

Antwort von EmyErdbeer, 31. SSW am 28.07.2017, 14:11 Uhr

Na das sind doch erst mal positive Nachrichten. Schön, dass bei euch allen der Zuckertest so gut ausfällt.

Vielleicht hat er sich einfach etwas anders hingelegt. Unser Zwerg hat den Kopf unten, der Rest vom Körper hängt allerdings so schief, dass die Füße mich immer rechts treten, die Knie in meinen Magen drücken und die Hände immer links boxen. Aber gut, wenn's bequem ist... Bei mir sieht man oben auch nicht wirklich einen Bauch weil der kleine einfach so schief liegt. Ich drück dir die Daumen dass er richtig liegen geblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung u Diabetestest

Antwort von strange1993, 27. SSW am 28.07.2017, 18:09 Uhr

Es ist ja noch Zeit. Können sich immer noch drehen
Meiner hat sich jetzt in schädellage gedreht und ich spüre ihn als würde er in quer liegen. Villeicht bei dir auch der Fall.

Mir hat beim Zuckertest super Wasser gegen das Sodbrennen geholfen. Musste sogar noch ein Tag danach immer wieder dagegen was der trinken. Das hat mir mein fa empfohlen und half sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung u Diabetestest

Antwort von nasti1004, 29. SSW am 29.07.2017, 12:44 Uhr

ja ich wart jetzt mal ab in 2,5 Wochen habe ich dann den letzten US dann wird sie mir mehr sagen.
Ein Vorteil hats, er donnert mir nicht mehr mitm Köpfchen gegen mein Intimbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung u Diabetestest

Antwort von strange1993, 28. SSW am 29.07.2017, 14:19 Uhr

Sei froh
Ich muss jetzt deswegen voll oft auf Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung u Diabetestest

Antwort von nasti1004, 29. SSW am 29.07.2017, 15:29 Uhr

ohja das musste ich auch... jetzt gehts... 1-2 nachts und ich denk zusammen 8-10 ...
am Anfang wars gaaanz schlimm... glaub bin in Std tackt aufs klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.