Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma, 29. SSW am 27.07.2017, 21:30 Uhr

Frage zum Zuckertest

Arzt hat angerufen, Wert liegt bei 140. Muss Montag nochmal hin und den grossen Test machen. Hat jemand Erfahrung? Hat jemand ein aehnliches Ergebnis? Und hinterher war doch nichts?! Freu mich ueber Antworten

 
4 Antworten:

Re: Frage zum Zuckertest

Antwort von sanny178, 27. SSW am 27.07.2017, 21:44 Uhr

Wert lag bei mir bei 145. Ergebnis vom großen Test kam heute. Alles in bester Ordnung. Die Arzthelferin meinte, dass das oft vorkommt. Leider müssen die erst drn klrinen Test machen wg. den Krankenkassen. Drück dir die Daumen,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zuckertest

Antwort von moma, 29. SSW am 27.07.2017, 21:48 Uhr

Danke dir .
Ja das hat mein Frauenarzt auch schon gesagt. War das in 2014 auch schon so? Kann mich bei meinem Sohn gar nicht mehr dran erinnern. Jedenfalls war der damals OK.
Hab grad auch im Internet gelesen,dass der Grenzwert bei 14o steht. Arzt meinte jedoch 135.Hoffe ich hab nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zuckertest

Antwort von sanny178, 27. SSW am 27.07.2017, 22:03 Uhr

Es ist bestimmt alles gut!
Ich versteh nicht, warum die Krankenkassen nicht gleich den großen Test zahlen. Dann würde man sich die ganze Aufregung sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zuckertest

Antwort von Tulpe1001, 27. SSW am 29.07.2017, 12:44 Uhr

Ich hatte am Montag 169 und ich musste dann zum großen Test, der erst sogar drunter (der Diabethologe meinte das Schwangerschaftsdiabetes ausgeschlossen wäre) sodass ich jetzt die Woche zuhause nochmal messen musste. Werte sind völlig und Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.