Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla13, 38. SSW am 24.11.2020, 11:32 Uhr

Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
kleine Umfrage: Wie handhabt ihr das dieses Jahr mit Weihnachten? Die geplanten Corona-Regeln lassen nun ja einiges zu - ehrlich gesagt fast mehr, als mir lieb ist. Wir verbringen zwar den 24. alleine mit unseren (dann) zwei Töchtern. Am 1. Feiertag aber fahren wir in normalen Jahren zwei Stunden zu meinem Schwiegervater, wo auch mein Schwager und meine Schwägerin sein werden. Alle drei nehmen es nicht so genau mit Abständen, Kontaktbeschränkungen & Co., und wir würden über Stunden in der muffigen Wohnung sitzen, ggf. noch zusammen mit ein, zwei anderen Verwandten. Das kann ich mir dieses Jahr mit Neugeborenem so überhaupt nicht vorstellen.
Auf der anderen Seite sind wir in normalen Jahren am 2. Feiertag dann bei meinen Eltern (45 Minuten Fahrt), wo noch meine Schwester und eventuell mein Onkel und meine Tante sein werden. Das ist immer sehr schön und festlich und würde mir - und auch unserer großen Tochter - sehr fehlen. Auch achten hier alle sehr auf Abstände etc. Aber ich kann wohl schlecht den 1. Feiertag absagen und den 2. Feiertag belassen, auch wenn mir das dieses Jahr wegen Kontaktminimierung und langer Fahrt am liebsten wäre...
Viele Grüße
Vani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.