Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15 am 24.11.2020, 14:16 Uhr

Weihnachten

Ich liebe Weihnachten, aber viele vergessen glaube ich auch, worum es dabei geht. Wir feiern schon immer im kleinen Kreis und das wird auch dieses Jahr deshalb kein Problem durch die Beschränkungen. Allein ich habe bspw. über 50 Cousins und Cousinnen, aber ich würde nie auf die Idee kommen mit allen die Weihnachtsfeiertage verbringen zu müssen.
Grundsätzlich fahren wir seit unsere Tochter auf der Welt ist aber auch nicht mehr weg (Eltern/Schwiegereltern wohnen 200km weg). Sie kommen dann jeweils an den Feiertagen zu uns, wenn sie wollen. Dieses Jahr habe ich nur klar gemacht, dass keiner kommen darf, sobald er Krankheitsymptome zeigt. Auch nicht mit Schnupfen, da mein KS-Termin kurz nach Weihnachten ist. Ich habe zwar keine große Panik zwecks Corona, aber selbst mit einem Schnupfen dürfte mein Mann nicht ins Kh und das will ich einfach nicht unnötig riskieren. Weihnachten ist jedes Jahr, zur Not feiern wir auch gern einfach mal ganz allein.

LG Salva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.