Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChaosMistress, 37. SSW am 24.11.2020, 15:24 Uhr

Weihnachten

Also wenn unser Knirps nicht zufällig früher kommt als geplant (17.12.) Und es mir dann so gut geht, dass ich mir einen Aufenthalt in einer anderen Wohnung, mit anderen Leuten als den frisch gebackenen Papa, die um den Sohnemann tummeln, vorstellen kann, dann wird die Feier eher wie folgt aussehen:
Oma (Schwiegermama) und beide Tanten machen am 24.12. Einen Weihnachtsspaziergang zu unserer Wohnung und bringen uns Essen vorbei. Als Belohnung dürfen Sie auch kurz Enkelkind/Neffe gucken und wenn er wach ist auch gerne halten/schmusen. (Oma im Ruhestand, Tante 1 im BV weil selber schwanger und Tante 2 im Homeoffice)
Meine Eltern werden wir dieses Jahr nichtmehr sehen. Sie wohnen recht weit weg und 3h Fahrt und teures Hotel und dann vielleicht nur 1h am Tag den Enkel sehen, weil ich sonst zu gestresst bin, wollen wir ihnen nun auch nicht antun. Außerdem wollen wir Mama auch schützen. Sie wäre eine gefährdete Person und unsere Stadt ist aktuell auch eher so Corona-Brurkasten.

Tja. Wenn es mir gut geht und Knirps und ich mitmachen, am 25./26. Vielleicht einen Weihnachtsspaziergang aber das wage ich aktuell noch stark zu bezweifeln.

Es sei denn, der Rabauke lässt sich so viel Zeit, dass ich am 24. doch noch mit Murmel unterwegs bin. Meine Senkwehen sagen da allerdings was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.