Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spring36 am 24.11.2020, 17:08 Uhr

Weihnachten

Hey Vanille,
Du bist dann ja noch im Wochenbett. Ich sehe da gar kein Problem eine zweistündige Fahrt abzusagen, die du nur machst um dann etwas zu machen, was dir noch nicht einmal gut tut. Und mit einem so kleinen Baby Menschen zu besuchen, die sich nicht an sinnvolle Regelungen gerade halten, halte ich genauso wie du für keine gute Idee.
Wie sieht das denn dein Partner? Ich würde es ihm genau so erklären. Wann, wenn nicht im Wochenbett, ist der richtige Zeitpunkt auf die eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu hören? Ich habe meinem Freund such schon gesagt, dass ich in der Zeit keinen Besuch haben möchte, der für mich emotional anstrengend ist. Er hat das zum Glück verstanden, auch wenn es schwer ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.