Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123, 38. SSW  am 23.11.2020, 6:46 Uhr

@Sophie143

Hallo liebe Sophie

Wie geht es dir nach der Geburt? Und vorallem: wie geht es der Kleinen und ihrem Beinchen? Habt ihr schon mehr erfahren?

Ich denke an euch und drücke noch immer die Daumen

 
3 Antworten:

Re: @Sophie143

Antwort von Sophie143 am 24.11.2020, 4:34 Uhr

Hallo du liebe,
Vielen Dank für die Nachfrage.

Ich habe es bisher noch nicht geschafft hier mal wieder rein zu schauen. Vielen Dank für all eure lieben zahlreichen Wünsche und das Daumen drücken.

Elise geht es besser. Sie wurde am Freitag dann morgens auf die Kinderklinik gebracht weil der Schmerz zu groß war. Dort hat sie dann einen Zugang bekommen für etwas Schmerzmittel. Gegen Mittag waren mein Mann und ich dann dort und haben mit der Oberärztin gesprochen und am späten Nachmittag kamen endlich die Orthopäden dazu.
Kniescheibe ist vorhanden, nichts ausgekugelt, Hüfte sitzt fest in der pfanne - auch nichts ausgekugelt. Es ist alles vorhanden und auch da wo es sein soll war die Aussage. Sie vermuten eine falsche Lage vom Bein im Bauch und dadurch eine Verkürzung der Muskeln Bänder Sehnen usw.
Sie hat Freitag gegen Nachmittag schon immer wieder selbst das Bein versucht runter zu nehmen und „trainiert““ aber es hat schmerzen verursacht. Deshalb haben die Orthopäden dann am Freitag einen kleinen Gips dran gemacht um das Bein nach unten ruhig zu stellen.
Das hat ihr sehr geholfen. Freitag Nachmittag war das letzte mal Schmerzmittel nötig. Nun war eigentlich der Fahrplan dass der Gips bis Montag dran bleibt und dann wollten die Orthopäden nochmal genauer schauen. Tja, leider haben sie es zeitlich nicht geschafft und nun hoffen wir auf heute. Wir wollen ja nach Hause! Sie schlägt sich ansonsten prächtig, hat sonst gar keine Probleme. Wir stillen sogar seit gestern voll und es klappt super.

Mir geht es okay. Die Schmerzen sind noch recht stark durch den Riss aber ich komme klar. Bin gestern dann hier als Beleg Mama gegenüber der Kinderstation eingezogen und warte nun sehnsüchtig darauf mit ihr heute oder morgen vielleicht nach Hause zu dürfen. Von Seiten der Kinderärzte spricht nichts dagegen, sie warten auf den Konsil mit den Orthopäden.

Also heute vielleicht bisschen Daumen drücken, dass die Orthopäden vielleicht bald frühs kommen und gute Nachrichten haben

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophie143

Antwort von Heli172 am 24.11.2020, 8:04 Uhr

Wir drücken die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophie143

Antwort von Monamig123, 38. SSW am 24.11.2020, 9:55 Uhr

Das klingt doch nicht schlecht
Ich freue mich, dass das mit dem Stillen so super klappt und drücke euch die Daumen, dass ihr heute nach Hause könnt

Bei uns alles gut soweit. Unsere Kleine macht noch keine Anstalten sich auf den Weg zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.