Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 24.11.2020, 14:52 Uhr

Weihnachten

Wir sind sonst zu Weihnachten rund um die Feiertage auf allen Familienfeiern von jeder Seite der Familie...

Ganz unabhängig von Corona haben wir beschlossen diese Familienfeiern ausfallen zu lassen, auch wenn das mindestens eine Seite der Familie nicht einsehen will und einfach ignoriert... Wir werden es uns zu Hause gemütlich machen. Einzelne Familienangehörige, denen es dann auch Wert ist die Fahrt auf sich zu nehmen können gerne nach Anmeldung vorbei kommen. Damit ersparen wir uns zusätzlich die ganzen Wichtigtuer und Besserwisser, weil die dann sowieso nicht kommen.

Meine Schwiegermutter zum Beispiel kommt mit der Uroma am 24. Mittags. Sie nimmt das fertig gekochte Essen mit und fährt nachher wieder. Das ist mir ganz recht so. Eine Mahlzeit weniger über die wir uns Gedanken machen müssen und wir müssen uns auch nicht überlegen wann wir möglichst schnell die Uroma besuchen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.