Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 39. SSW am 23.11.2020, 23:04 Uhr

Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin am überlegen,ob ich die Mobile von Fisher Price Traumbärchen (hat über 10.000 Bewertungen bei Amazon) oder die Mobile von Sterntaler Emmi kaufen soll. Hat jmd eins von den beiden und kann mir sagen,wie ihr es findet? Oder was ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank im
voraus

 
11 Antworten:

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von Pretty86, 39. SSW am 24.11.2020, 6:44 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn ein Mobile mit mehreren Melodien, Licht etc. und es hat uns nach kurzer Zeit total genervt. Habe mich diesmal bewusst für ein einfaches Mobile von Sterntaler entschieden. Es soll kein Schnickschnack mehr geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von Salva15, 33. SSW am 24.11.2020, 6:57 Uhr

Wir hatten auch ein Sterntaler:). War zwar zufrieden, aber unsere Tochter hat es so geliebt, dass uns dieses ständige Aufdrehen extrem genervt hat und deshalb haben wir dann einfach ein elektrisches Spielsystem dazu gekauft. Da kann man auch jederzeit eigene Musik darauf spielen. So wurde es für sie auch nicht so schnell langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von Lotti1, 34. SSW am 24.11.2020, 9:07 Uhr

Wir haben auch eins von Sterntaler. Das mit den Lamas (oder Alpakas)...

Sind auch sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von meliane2019 am 24.11.2020, 9:21 Uhr

Jaaaa das mit dem Lama finde ich auch sooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von meliane2019 am 24.11.2020, 9:22 Uhr

Genau das von Fisher Price hat auch Lichter,Sternenhimmel etc. Was hat euch denn daran genervt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von meliane2019 am 24.11.2020, 9:23 Uhr

Und bei Fisher Price muss man halt nicht ständig aufdrehen,die Musik läuft 30 Minuten. Hmm mir gefallen beide irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von Monamig123, 38. SSW am 24.11.2020, 9:57 Uhr

Wir haben das von Sterntaler mit dem Schaf gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von Lua388 am 24.11.2020, 11:23 Uhr

Hallo aus dem Juli
Wir haben auch ein Mobile mit Sternenprojektion und Musik. Hängt bei uns mittlerweile im Schlafzimmer und schalten wir immer ein wenn wir die beiden ins Bett legen. Das gefällt ihnen sehr und sie haben noch was zu schauen und ein bisschen Musik bis sie einschlafen. Geht dann auch von selbst aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von Lua388 am 24.11.2020, 11:25 Uhr

Achso, fast vergessen... Im Wohnzimmer haben wir auch noch das von Sterntaler mit Pferd Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von Laura1501, 36. SSW am 24.11.2020, 14:49 Uhr

Hallo meliane,

Ich kann dir für Mobiles Etsy empfehlen. Dort gibt es supersüße Unikate, die in Heimarbeit mit viel Liebe erstellt werden. Die Preise sind, je nach Mobile, auch in Ordnung.

Oder selbst eins machen. Sei es mit Origami, Nähen, Häkeln o. Ä.

Liebe Grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mobile habt ihr/Empfehlungen?!

Antwort von Glitzerblümchen am 24.11.2020, 18:08 Uhr

Meine beste Freundin hatte erst son normales Mobile...ihr kleiner ist aber auf das fisher price Mobile total abgefahren als soe bei freunden zu besuch waren....dann hat sie es bestellt und ist mega glücklich, weil sie es nicht ständig wie das andere aufziehen miss und es länger spielt und das kind beschäftigter ist...
Ich selbst hab eins von sterntaler geschenkt bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufgitter / Laufstall Empfehlungen??

Hallo ihr lieben, bin auf der Suche nach einen tollen Laufgitter! Sollte 6-Eckig sein, möglichst weiß und Höhenverstellbar. Ebenfalls "Innenausstattung" schon vorhanden sein. - Roba Laufstall 6-Eckig hat sehr schlechte Testberichte. Preis sollte so bis 120 € +/- ...

von Lorri 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Buggy Empfehlungen

Was habt ihr den für Buggys? Wir haben einen Hartan, 10 Jahre alt. War shcon gut, ist aber inzwischen klapprig. Wollen jetzt einen neuen. Sollte mit Verdeck und zum Liegen sein. Und was aushalten, weil ich manchmal Marie noch dazusetzte ...

von Mottesmama 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.