Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 24.11.2020, 15:17 Uhr

Weihnachten

Wir werden am 24. auf jeden Fall unter uns bleiben. Sollte die Kleine sich nicht von alleine auf den Weg machen, haben wir erst am 19.12. den Einleitungsversuch bzw. am 20.12. den Termin für den Kaiserschnitt. Also kommen wir erst am 23.12. nach Hause.

Für die beiden anderen Tage werden wir zwar Einladungen an meine Schwiegermutter und meine Schwester und Vater aussprechen.
Meine Schwiegermutter könnte wegen des 24. beleidigt sein und ein Fest mit ihren Schwestern vorziehen.

Da es gestern mit meiner Schwester Streit gab, kann ich das so gar nicht einschätzen.

Wir werden jedenfalls nicht fahren.

Ich finde die Idee mit dem Essen liefern lassen auch noch sehr gut. Das werde ich hier mal besprechen. Für Heiligabend steht das Essen schon, aber die anderen beiden Tage noch nicht.

Ich würde mit Neugeborenem nicht so weit fahren. Und wenn die Schwiegerfamilie sich eher weniger um die aktuellen Regeln kümmert, dann erst Recht nicht und ich finde, das kann man auch offen so sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.