Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27, 39. SSW am 24.11.2020, 11:16 Uhr

Harnblase Baby

Ich war gestern zu Kontrolle im Krankenhaus ob die einleiten weil die bißchen zu groß ist. Dabei haben die gesagt das die Harnblase gefüllt ist. Weil ich ganze Nacht keine Ruhe hatte bin ich heute zu meiner Frauenärztin gegangen. Die Harnblase ist auch gefüllt gewesen. Fruchtwasser und Nieren ist alles in Ordnung. Meine Frauenärztin hat gesagt ist alles in Ordnung. Ist bei jemandem auch so?

 
3 Antworten:

Re: Harnblase Baby

Antwort von Meyla, 38. SSW am 24.11.2020, 11:58 Uhr

Dann hat sie halt einfach grsde nicht gepinkelt, das ist js nicht ungewöhnlich
Babys sind ja nicht inkontinent, sondern können das Gefühl Handgranate und aktiv Wasserlassen noch nicht verbinden.

Wenn keiner dad auffällig findet, würde ich es einfsch ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnblase Baby

Antwort von SunnyNanni am 24.11.2020, 12:05 Uhr

Also ich hätte mir da überhaupt nichts dabei gedacht mein Arzt hat mir das eher als etwas gutes erklärt, dass wenn man sieht, dass sich die Magen und Harnblase füllen, dass es heißt das Schlucken, Speiseröhre usw. intakt ist...

Also wenn jetzt niemand sagt, dass etwas daran bedenklich wäre hätte ich da nicht weiter drüber nachgedacht. Und nur weil sie in dem Moment gut gefüllt ist, heißt das ja nicht, dass sie sich im nächsten Moment nicht schon wieder entleert hat. Das ist ja alles winzig und ein ständiger Wechsel...

Also wäre gefüllt für mich kein Indiz für "es stimmt was nicht"... etwas anderes wäre wenn es heißen würde "vergrößert" oder so, was bedeuten könnte, dass sie sich nicht richtig entleert... aber das hat ja keiner behauptet, also scheint doch alles ganz normal zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnblase Baby

Antwort von Kira27 am 24.11.2020, 13:30 Uhr

Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.