Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl, 36. SSW am 24.11.2020, 15:06 Uhr

Weihnachten

Wir feiern Weihnachten immer nur mit Meinen Schwiegereltern und manchmal ist meine Schwägerin mit Anhang dabei, dieses Jahr wird sie nicht dabei sein da sie selber grade ein Baby bekommen hat, 2h entfernt wohnt und Corona und so..

Aber wir werden bei den Schwiegereltern feiern (30min von uns), bzw wenn das Baby knapp davor kommt, soll zumindest der große mit ihnen ganz normal Weihnachten feiern können und dort auch übernachten und sich verwöhnen lassen, vlt mit meinem Mann. Ich mag nicht von mir abhängig machen ob und wie Weihnachten für ihn stattfindet.. Meine Schwiegereltern haben aber zu niemandem Kontakt außer zu uns, da selber Risikopatienten.

Meine Mutter möchte mich im Wochenbett eine Woche besuchen, also als Unterstützung.. Kochen, putzen etc.. Die ist nur im homeoffice bzw isoliert in der Arbeit etc. Aber starke Rauchern ;) aber ja.. Ich nehme trotzdem gerne jede Hilfe sofern gesunde etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.