Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172, 40. SSW am 24.11.2020, 14:15 Uhr

Weihnachten

Wir haben bisher nicht wirklich was geplant. Normalerweise wird an Heilig Abend zuhause dann zu dritt „gefeiert“, gibt was leckeres zu essen. Mein großer Sohn ist bei seinem Papa. Dann fahren wir am 1. sonst zu meinen Eltern, mein Vater bekommt derzeit allerdings ne chemo, dann wollen wir ihn alle nicht noch mehr mit evtl Bakterien und Viren belasten, wären sonst mindestens 14 Leute (5 erwachsene Kinder mit Anhang). Am 2. wird evtl hier im Haus mit der Familie von meinem Partner schön zusammen gesessen. Wie gesagt, wir laufen uns hier ständig über den Weg, da macht das auch nix aus. Aber alles davon abhängig wie es dem Baby und mir geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.