Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 17.06.2021, 16:26 Uhr

Wasser ja nein? Schnuller ja nein? Bauchlage Übungen ab wann

Ich schließe mich in allen Punkten Muzi an. Meine Hebamme hat mich heute erst nochmal davor gewarnt, ihr zusätzlich Wasser zu geben. Die angebotene Milch reicht vollkommen. Sie werden eventuell einmal mehr spucken, weil sie sich gerade bei diesem Wetter gerne übertrinken.

Schnuller ist bei uns auch von Anfang an schon ein Begleiter. Er wird jedoch meist z.b. beim spazieren gehen genutzt, wenn wir noch zeit überbrücken müssen, bis wir zu hause sind und sie eigentlich trinken möchte. Aber er kommt auch zum Einsatz, wenn sie nur noch meine Brustwarze im Mund hält und nicht mehr saugt aber trotzdem rumkreischt, wenn ich sie dann von meiner Brust nehme.

Wir hatten sie auch von Anfang an schon in bauchlage. Sie liebt es so zu liegen, also legen wir sie auch 1 bis 2 mal am tag auch so hin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, Ich nehme auf den letzten Metern noch das ein oder andere Zipperlein mit. Nebst Sodbrennen hab ich jetzt Wasser in den Gelenken, vor allem in den Beinen. Habt ihr das auch? Oder ein paar Tipps? Ich trinke viel, kühle wenn es geht und lege wenn möglich ...

von Libelle_3, 38. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Das ist aber viel Wasser...

Da liege ich heute auf dem Sofa, gucke einen Film ,freue mich heute genau 34+0 erreicht zu haben und plötzlich kommt ein Schwall Ausfluss aus mir heraus. "Ganz schön flüssig ", dachte ich mir. Dann sprudelte es weiter, hörte gar nicht mehr auf. "Meine Herren, das ist aber ...

von AnitaBpunkt, 34. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Beckenboden Übungen ab wann?

Weiß jemand von euch vielleicht ab wann man mit Übungen für den Beckenboden beginnen darf? Also nur „leichtes“ wie paar Sekunden anspannen usw. Ich habe schon irgendwie das Bedürfnis was zu tun

von Nena06 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungen

Wassereinlagerung nach der Schwangerschaft

Hat hier noch jemand das Problem, dass das in der Schwangerschaft eingelagerte Wasser nicht so recht zurück geht? Ich habe das Gefühl, in einem Bein eine ordentliche Wassereinlagerung zu haben, die auch nach vier Wochen nicht zurück geht. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung ...

von murmelchen85 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen seit gestern

Hallo ihr, was kann ich gg Wassereinlagerungen machen? Ich hab gestern den Fehler (?) gemacht und meine Kompressionsstrümpfe nicht angehabt, war ja fürchterlich heiß bei uns. Abends bzw schon nachmittags gemerkt, dass die Füße bis Mitte der Waden dick sind und auch meine Hände ...

von Veri242, 39. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser im Hoden

Hallo zusammen, war heute das letzte mal beim Frauenarzt.(39+5) Der kleine hat nun rund 3900g und es sieht soweit alles gut aus. Freitag wird er ja nun leider ...

von Quantum, 39. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hey Mädels, heute sind es noch genau 7 Wochen bis die Bombe platzen wird. Bisher habe ich wenig Begleiterscheinungen bzw Beschwerden verbuchen dürfen- Gott sei Dank Aber heute musste ich die schreckliche Feststellungen treffen das sich ...

von Biene11880, 34. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Nah am Wasser gebaut..

Hallo zusammen Geht es euch ähnlich? Zur Zeit bringt mich vieles zum weinen.. natürlich schöne Filme etc. Aber auch, wenn ich alleine bin. Mein Mann und ich sind beide im HomeOffice und daher immer zuhause. Wenn er dann mal unterwegs ist (einkaufen oder physio oder so) ...

von Krümel_94, 17. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Nah am Wasser gebaut

Seit einigen Tagen bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Ach was, eigentlich bin ich schon UNTER Wasser gebaut Vor allem wenn mich etwas emotional berührt. Das können aber die blödesten Sachen sein, irgendeine rührende ...

von Tanja_1989, 16. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.