April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahSahara85 am 24.10.2017, 17:35 Uhr

Was kocht ihr so?

Hallo zusammen,

insgesamt denke ich schon, dass ich mich gesund ernähre. Ich esse 3-4 Portionen Obst und 2-3 Portionen Gemüse am Tag. Meist Paprika, Tomate, Kohlrabi zum Brot. Auch jeden Tag einen Naturjogurt und auch Haferbrei zum Frühstück und Schwarzbrot.
Allerdings fällt mir das Kochen doch recht schwer, auch weil wir am Abend meist zu faul sind was ordentliches zu kochen. Oft gehen mir auch einfach die Ideen aus.

Deshalb die Frage an euch, was kocht heute/ in dieser Woche?
Esst ihr immer nur total gesund oder gibt es auch mal Pizza oder süße Pfannkuchen?
Ich bin so unsicher. Habe bei jeder nicht ganz gesunden Mahlzeit ein schlechtes Gewissen wegen des Babys.

Vllt kann ich mir ei euch Anregungen holen. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.