April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88, 14. SSW am 24.10.2017, 20:53 Uhr

Was kocht ihr so?

Also ich fürchte, ich bin nicht im Ansatz so gesund wie ich gerne möchte.
Ich versuche die 5 Portionen Obst und Gemüse zu essen, aber das klappt nicht immer. Mittags esse ich meist in der Kantine, da versuche ich drauf zu achten. Abends dann Roggenbrot (ich kann kein Vollkornbrot essen momentan, Das stößt mich seit der 6.Woche ab... ) und meist einen Salat oder eben rohes Gemüse mit Joghurt-Dip.
Momentan kochen wir jedes Wochenende Lachs mit Kartoffeln und Spinat Ich esse nicht gerne Fisch aber liebe Spinat - eine Hassliebe für mich
Oft esse ich auch außerhalb oder vertilge auch mal 100g Chips - so wie gestern Abend
Ich finde es ganz schwierig, mich im Arbeitsalltag gesund zu ernähren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.