April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikrobibs am 24.10.2017, 18:37 Uhr

Was kocht ihr so?

Hallo :)

Also hier gibt's alles, ich versuche weitestgehend was gesundes auf den Tisch zu bringen, aber manchmal ist das einfach nicht drin (zu erschöpft für irgendwas). Ansonsten hab ich leider momentan kaum Lust auf Gemüse (also einfach so zum knabbern), ausgewogen ist momentan wohl nicht so mein Ding :D

Diese Woche essen wir z.b.:
- Nudeln mit selbstgemachten Pesto, dazu Tomaten, Pilze, etwas rukola
-Bulgur-salat, dazu joghurtsoße und etwas Fleisch
- Türkische Pizza (Fladen fertig gekauft), alles andere dann frisch drauf
- Blumenkohl, dazu Spiegelei
- Ofengemüse+ Kartoffeln
-Apfelpfannkuchen

Versuche also möglichst ausgewogen zu kochen und den Aufwand sehr gering zu halten :D wenn garnichts geht, dann gibt's halt fertiggerichte, oder auch mal was bestelltes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.