April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi, 18. SSW am 23.10.2017, 9:47 Uhr

Ihre erste Party

Gestern ab 23h ging in meinem Bauch eine Party ab! Und zwar ewig und von außen spürbar. Ich hab ja immer gesagt, dass ich noch nichts spüre, aber gestern Abend war es wie Ende der 20er Wochen mit Buffen und Wühlen, Trampeln...
Heute ist noch Ruhe.

Aber SO doll von 0 auf 100. rechts neben dem Bauchnabel- der Uterus ist da auch angekommen schon. Verrückt, wie schnell das nun geht....

9 Antworten:

Re: Ihre erste Party

Antwort von Skyline1979, 18. SSW am 23.10.2017, 10:09 Uhr

Wow, aber sie ist fidel, das ist ja die Hauptsache. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht diese Gefühle habe, die immer beschrieben werden:Kribbeln, Schmetterlinge, Streicheln. Ich habe, wenn ich was vom Kind gefühlt habe, immer das Gefühl gehabt, es dreht sich um. Einmal hab ich auch einen Tritt oder Knuff gemerkt, aber das wars bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von DantesEi am 23.10.2017, 10:33 Uhr

Bis gestern hätte ich gesagt, es kann alles sein....Darmblubbern, Uteruszucken ;-)) aber ich hätte geschworen, dass es keine eindeutigen Kindsbewegung sind. Gestern war es dann wirklich von 0 auf 100...

Antwort von stephi0390, 16. SSW am 23.10.2017, 10:42 Uhr

Ich bin so neidisch! !
Kann es kaum erwarten bis ich auch was eindeutiges spüre
Lg!

Antwort von Frederike, 16. SSW am 23.10.2017, 10:48 Uhr

Oh wie schön ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen. Ich finde die Zeit bis man das Baby merkt am Schlimmsten.

Antwort von Ändy, 18. SSW am 23.10.2017, 10:49 Uhr

Jaja, die Kleinen fangen langsam an Party zu machen!

Bei mir wird immer Radau gemacht, wenn die Katze zum kuscheln auf den Bauch liegt...

Antwort von Janni Jan am 23.10.2017, 11:39 Uhr

Wie cool!
Manchmal ist es echt blöd, das Schlusslicht zu sein.
Wenn es nicht so nett wäre mit euch, dann wäre mir der 1.5. als ET lieber, dann ist man nicht immer hintendran.
Ich vermutete zwar auch schon leichte Bewegungen, aber bist sie klarer werden, geschweige denn von außen spürbar, wird es wohl noch etwas dauern.

Antwort von Klümpchen88 am 23.10.2017, 18:53 Uhr

Ich weiß genau, was du meinst... mit meiner 14.Woche komme ich mir wie ein Nachzügler vor
Wenn wir dann was spüren beklagen sich alle schon über die ersten Tritte

Aber ich bin super neidisch und wäre begeistert von einer Party in meinem Bauch!

Antwort von Janni Jan am 23.10.2017, 19:45 Uhr

Ja, genau so sehe ich das auch.

Antwort von Mina1986, 15. SSW am 23.10.2017, 21:24 Uhr

Ich will auch Party in meinem Bauch :(
Es muss so ein schönes Gefühl sein.