April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi, 18. SSW am 23.10.2017, 9:47 Uhr

Ihre erste Party

Gestern ab 23h ging in meinem Bauch eine Party ab! Und zwar ewig und von außen spürbar. Ich hab ja immer gesagt, dass ich noch nichts spüre, aber gestern Abend war es wie Ende der 20er Wochen mit Buffen und Wühlen, Trampeln...
Heute ist noch Ruhe.

Aber SO doll von 0 auf 100. rechts neben dem Bauchnabel- der Uterus ist da auch angekommen schon. Verrückt, wie schnell das nun geht....

 
9 Antworten:

Re: Ihre erste Party

Antwort von Skyline1979, 18. SSW am 23.10.2017, 10:09 Uhr

Wow, aber sie ist fidel, das ist ja die Hauptsache. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht diese Gefühle habe, die immer beschrieben werden:Kribbeln, Schmetterlinge, Streicheln. Ich habe, wenn ich was vom Kind gefühlt habe, immer das Gefühl gehabt, es dreht sich um. Einmal hab ich auch einen Tritt oder Knuff gemerkt, aber das wars bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre erste Party

Antwort von DantesEi am 23.10.2017, 10:33 Uhr

Bis gestern hätte ich gesagt, es kann alles sein....Darmblubbern, Uteruszucken ;-)) aber ich hätte geschworen, dass es keine eindeutigen Kindsbewegung sind. Gestern war es dann wirklich von 0 auf 100...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre erste Party

Antwort von stephi0390, 16. SSW am 23.10.2017, 10:42 Uhr

Ich bin so neidisch! !
Kann es kaum erwarten bis ich auch was eindeutiges spüre
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre erste Party

Antwort von Frederike, 16. SSW am 23.10.2017, 10:48 Uhr

Oh wie schön ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen. Ich finde die Zeit bis man das Baby merkt am Schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre erste Party

Antwort von Ändy, 18. SSW am 23.10.2017, 10:49 Uhr

Jaja, die Kleinen fangen langsam an Party zu machen!

Bei mir wird immer Radau gemacht, wenn die Katze zum kuscheln auf den Bauch liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre erste Party

Antwort von Janni Jan am 23.10.2017, 11:39 Uhr

Wie cool!
Manchmal ist es echt blöd, das Schlusslicht zu sein.
Wenn es nicht so nett wäre mit euch, dann wäre mir der 1.5. als ET lieber, dann ist man nicht immer hintendran.
Ich vermutete zwar auch schon leichte Bewegungen, aber bist sie klarer werden, geschweige denn von außen spürbar, wird es wohl noch etwas dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre erste Party

Antwort von Klümpchen88 am 23.10.2017, 18:53 Uhr

Ich weiß genau, was du meinst... mit meiner 14.Woche komme ich mir wie ein Nachzügler vor
Wenn wir dann was spüren beklagen sich alle schon über die ersten Tritte

Aber ich bin super neidisch und wäre begeistert von einer Party in meinem Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre erste Party

Antwort von Janni Jan am 23.10.2017, 19:45 Uhr

Ja, genau so sehe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre erste Party

Antwort von Mina1986, 15. SSW am 23.10.2017, 21:24 Uhr

Ich will auch Party in meinem Bauch :(
Es muss so ein schönes Gefühl sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ovus zum ersten Mal positiv!

Laut App sollte ich heute meinen ES haben, gestern Nacht ( oder heut früh morgen ) haben wir ein Herzel gesetzt ( schon das dritte seit ZT 4 . Seit heute mittag ...

von Oekoliesel 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin...

Hallo ihr Lieben, Was bin ich so erleichtert Nach meinem frühen Abgang im Februar war/bin ich ja etwas ängstlich. Heute war dann meiner erster Termin und...... Alles super und zeitgerecht Mein Knöpfchen ...

von ulfundtina, 8. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin erst bei SW 6+6?

Hallo zusammen! Ich habe nun auch heute bei 4+2 meine Ärztin angerufen um mir einen ersten Termin zu vereinbaren. Die Ordinationshilfe hat mir den 7.9. vorgeschlagen, da bin ich dann bei 6+6 - mir kommt dieser Termin recht spät vor? Mir wäre natürlich wohl dabei wenn ...

von Chrissi0808, 5. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zum ersten Mal schwanger

Hallo zusammen, Bin ganz aus dem Häuschen, heute früh habe ich den positiven Test in den Händen gehalten Geburtstermin wäre der 22.04. Den Termin beim FA habe ich erst in zwei Wochen... War das bei euch auch so, dass der FA erst in der ...

von Slykee, 5. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Warten auf den ersten Termin

Huhu, ich habe vor anderthalb Wochen positiv getestet. Habe einen Termin beim FA am 20.08. bei ca. 7+0 :) Ich bin jetzt mit meinem 2. Wunder schwanger. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir wieder die gleichen Gedanken mache wie bei meinem 1. Kind und genauso ungeduldig ...

von Petsi, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo, ich hab am 17.08 den ersten Termin bei meiner FA. Da müsste ich bei 6+6 sein. Ich weiß das man da den Herzschlag sehen kann. Wie sind eure Erfahrungen, in welcher SSW hat man bei euch den Herzschlag vom Baby gesehen? Ich habe such schon gelesen das es bei manchen erst in ...

von Katharina-K88 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin geschafft

Hallo alle miteinander, Wir hatten nun auch unseren ersten Frauenarztbesuch. Soweit sieht alles gut aus. Ich werde wohl ein paar Tage zurück datiert werden. Ist ja nichts ungewöhnliches. Aber dennoch mache ich mir meine Gedanken. Gestern konnte ich damit noch gut umgehen. ...

von Louisa16, 8. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin beim FA und mega Angst.

Hallo, Hab heute meinen ersten FA Termin bin derzeit bei 6+5 hoffe natürlich das alles okay ist aber hab echt total angst da ich im Frühjahr schon eine Fehlgeburt hatte und meine Schwangerschaftsanzeichen zum letzten mal genau gleich sind (eigentlich keine), hab ich total angst ...

von Tamara W., 7. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.