April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen, 15. SSW am 24.10.2017, 13:31 Uhr

Kurzer Bericht

Auch wenn die Freude durch die Hiobsbotschaft von curvi etwas getrübt ist, hier ein kurzer Bericht von mir.
Ich durfte eben unser kleines wieder sehen und mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen als ich es habe sich bewegen sehen. Alles ist zeitgerecht entwickelt. SSL ca 8,23 cm. 10 Finger, 10 Zehen, alles super.
Tendenz Mädchen - wobei mein arzt sich nicht festlegen will, weil sich da ja immernoch etwas verstecken könnte.
Bild hab ich leider im Moment keins weil der Drucker kaputt war, bekomme ich dann beim nächsten mal.
Bin nach wie vor schwer verliebt und hoffe dass ich auch bald etwas von dem kleinen spüren darf.

 
4 Antworten:

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Ändy am 24.10.2017, 15:07 Uhr

Schön, dass alle ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Skyline1979, 18. SSW am 24.10.2017, 15:38 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Janni Jan am 24.10.2017, 18:08 Uhr

Wie schön, dass es deinem Kleinen gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Klümpchen88 am 24.10.2017, 20:58 Uhr

Das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.