April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 24.10.2017, 9:31 Uhr

Und wieder steht die Welt still

Ich schrieb meinem mann noch diese nacht, dass ich unser Baby noch nicht gespürt habe.

Sollte grad zur abschlussuntersuchung wegen entlassung da ich keine blutungen mehr hatte und auch keine Schmerzen.

Unser baby lebt nicht mehr.

Die geburt wird eingeleitet und danach muss ich zur ausschabung der plazenta.

Ich wünsche euch nur das beste. Passt gut auf eure mäuse auf.

Ich hoffe ich darf nach 5 Aborten nochmal ein lebendes und gesundes baby bekommen.

Ich wünsche es mir so sehr

 
31 Antworten:

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Mbula, 15. SSW am 24.10.2017, 9:48 Uhr

OMG curvi, nein!
Ich hab grad Tränen in den Augen, du darfst doch nicht einfach so aus unserem Bus aussteigen :(
Fühl dich gedrückt und geknuddelt, auch wenn ich weiß, dass das nur ein schwacher Trost ist.
Es tut mir so leid und ich hoffe, dass du irgendwann dein kleines Würmchen im Arm halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Emilia_Sophie am 24.10.2017, 10:19 Uhr

Mir fehlen die Worte:-( es tut mir unendlich leid für dich/euch. Ich hoffe du hast gute Unterstützung. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Mina1986 am 24.10.2017, 10:29 Uhr

Ich habe Tränen in den Augen und bin echt sprachlos.
Es ist so schrecklich, es tut mir so leid.
Liebe Curvi ich fühle mit dir.
Ich wünsche dir vom Herzen viel Geduld und Kraft.
Ich hoffe so sehr, dass du bald wieder glücklich bist. So sehr.
Ich weiss echt nicht was ich sagen soll...mir fehlen die Worte. Meine Gedanken sind bei dir.
Lass dich drücken.
Ich denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von sneram, 15. SSW am 24.10.2017, 10:35 Uhr

Fühl dich umarmt. Leider weiß ich, wie du dich jetzt fühlst und das ich keine richtigen Worte für dich finden kann, die dich irgendwie trösten könnten.
Vielleicht nur der Tipp, dass du auch jetzt ein Recht auf Hebammenhilfe hast-aber das weißt du bestimmt.
Meine Hebamme war meine Stütze.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von excellence2 am 24.10.2017, 10:35 Uhr

Liebe Curvi,

ich kann es gar nicht fassen - habe Tränen in den Augen und kann mir nicht vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Es muss grausam sein. Nach dem vielen Hoffen und Bangen, habe ich mit einem guten Ende gerechnet.
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Dir und deiner Familie wünsche ich alles Liebe, viel Kraft und hoffe, dass du bald ein zweites Wunder in den Armen halten darfst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von stephi0390 am 24.10.2017, 11:05 Uhr

Liebe curvi,
Das tut mir ganz schrecklich leid!
Ich denke heute ganz besonders an dich und zünde eine Kerze für euer kleines baby an.
Du und dein baby waren so stark, du hättest es wirklich anders verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von stephi0390 am 24.10.2017, 11:11 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von curvi0815 am 24.10.2017, 11:28 Uhr

Das ist so lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Janni Jan am 24.10.2017, 11:45 Uhr

Oh mein Gott, es tut mir so unendlich leid!
Ich weine mit dir und kann leider auch nachempfinden, wie es dir gerade gehen muss.
Ich finde keine Worte für das, was dir passiert ist...
Ich denke ganz fest an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Desi81 am 24.10.2017, 12:04 Uhr

Oh nein...so oft gebangt und doch Glück gehabt und nun das....es tut mir so leid für euch...
Ich wünsch euch von Herzen alles Liebe und viel Kraft für den kommenden Weg...und auch den mut dann noch einmal es zu versuchen. Ich zünde eine Kerze für dein Sternchen heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von AugSep16, 16. SSW am 24.10.2017, 12:11 Uhr

Oh nein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist so traurig, dass du nach so langem bangen nun doch keine guten Nachrichten erhalten hast. Nimm dir Zeit für dich und deine Familie. Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von magnumclassic am 24.10.2017, 12:17 Uhr

Liebe Curvi,

Ich kann es gar nicht fassen! Es ist einfach so schrecklich unfair! Du hast so viel durchgemacht und jetzt auch noch das!? Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!

Meld dich jederzeit, wenn du uns irgendwie brauchst!

Leb wohl, kleiner Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Ylvie86 am 24.10.2017, 12:19 Uhr

Oh nein Das tut mir ganz furchtbar leid und mir fehlen die Worte. Wahrscheinlich gibt es die richtigen Worte garnicht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Mikrobibs am 24.10.2017, 12:22 Uhr

Einfach nur scheiße :|

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von SarahSahara85, 18. SSW am 24.10.2017, 12:26 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Milchmäulchen, 15. SSW am 24.10.2017, 12:32 Uhr

Oh nein, es tut mir so unendlich leid für euch. Ich habe nach deiner Nachricht so oft an euch gedacht und mitgelitten. Mir stehen auch die Tränen in den Augen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und nur das beste für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Twingirls2011, 16. SSW am 24.10.2017, 12:41 Uhr

Oh nein
Ich wünsche dir viel Kraft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Michi93, 15. SSW am 24.10.2017, 13:01 Uhr

Oh nein ... du arme :(
Das ist doch echt nicht fair.

Wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von curvi0815 am 24.10.2017, 13:34 Uhr

Komische Frage aber

Ich lebe in Sachsen. Muss ich mein Baby zur Pathologie geben?

Meine Ärztin schreibt mich sicher vorerst noch krank aber ich glaube in 2 Wochen ust Schluss. Ich weiß jetzt schon dass mir das nicht reicht. Mutterschutz gibt es wohl nicht oder?

So viele wirre Gedanken die eigentlich so unwichtig scheinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von wildfräulein, 16. SSW am 24.10.2017, 14:04 Uhr

Ohne Worte
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Krümelchen87 am 24.10.2017, 14:09 Uhr

Oh mein Gott !
Das ist ja furchtbar . Ich wünsche euch viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Fleur 3 am 24.10.2017, 14:10 Uhr

Auch mir fehlen die Worte..Ich wünsche euch Kraft, dass ihr wieder zuversichtlich in die Zukunft sehen könnt..
Fühl dich von mir umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von kluempchen am 24.10.2017, 14:12 Uhr

Oh jee, was für ein Alptraum. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Es tut mir so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Mbula am 24.10.2017, 14:15 Uhr

Ich kann dir leider bei der Frage nicht helfen :(
Aber ich studiere in Leipzig und wohne nicht sehr weit von Sachsen weg. Falls du jemanden zum Reden und Anlehnen brauchst, sag mir Bescheid okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von DantesEi am 24.10.2017, 14:24 Uhr

Fassungslos schreibe ich dir eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Ändy am 24.10.2017, 15:06 Uhr

Oh mein Gott...

Das tut mir so leid! Wünsche euch ganz, ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Skyline1979, 18. SSW am 24.10.2017, 15:36 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt viel Kraft und Ruhe, um das verarbeiten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Nadinchen81, 12. SSW am 24.10.2017, 15:41 Uhr

Oh mein Gott... Bin sprachlos.
Habe deine Geschichte schon länger verfolgt. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und werde dich in mein Gebet mit einschliessen... es tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von ma_ne82 am 24.10.2017, 15:42 Uhr

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fühl dich gedrückt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von Klümpchen88 am 24.10.2017, 21:02 Uhr

Es tut mir so leid, was dir passiert ist, das tut mir in der Seele weh!
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit und von ganzen Herzen, dass sich dein Traum noch erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder steht die Welt still

Antwort von CaroMami am 24.10.2017, 22:30 Uhr

Liebe Curvi,
es tut mir so leid. Es ist einfach zu schlimm um irgendetwas Richtiges und Tröstendes zu sagen. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening - am anderen Ende der Welt

Hallo liebe April-Mamas, bisher gehörte ich zu den stillen Mitleserinnen, aber nun erhoffe ich Euren Rat. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 12. Woche und lebe seit einer Weile in Singapur. Hier wird das Thema Schwangerschaft recht sorglos angegangen: ...

von Expatwife, 12. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wann das Glück in die Welt posaunen?!

Es gab hier vor 2 Wochen schon mal einen Beitrag, den ich sehr gespannt verfolgt hab: Wann sagt ihrs wem? Ich dachte, ich stell die Frage nochmal, weil die mich ständig beschäftigt und ja auch einige neue Glückliche dazugekommen sind. Mein Freund weiß es natürlich - ...

von Mondlicht, 5. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.