April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 14. SSW am 23.10.2017, 11:00 Uhr

Endlich wieder zurück vom FA....

Man man man. 4 Wochen sind immer soooo lange. Ich könnte jedes mal bald sterben vor Aufregung. Heute endlich den nächsten Termin gehabt. Es war alles super. War alles da wo es hin gehört. Krümel lag leider mit dem Rücken zu uns so das man von vorn nichts sehen konnte. Aber suuuper süß wie es da lag. Ein Beinchen ausgestreckt und eins angewinkelt. Und immer schön gewippt Ich bin sooo verliiiebt Ein Bildchen gab es auch. Leider nur ein Rückenbild Achja. Erster Sono vom Bauch aus. Mein FA hat es zwar tatsächlich noch vaginal versucht aber nach 2 sek stand fest, Krümel liegt schon zu weit oben. Laut US wäre ich jetzt 14+5, bin aber morgen erst 14+0. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Bis jetzt waren wir bei jedem Termin weiter um 4-6 Tage. Irgendwann muss der Schub ja aufhören sonst Sitz ich am ende noch im März Bus So viel Text. Jetzt komm ich aber mal zum ende. Ich bin auf jeden Fall super Happy. Nächster Termin in 4 Wochen, 2 Screening in 5 Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Endlich wieder zurück vom FA....

Antwort von Ändy, 18. SSW am 23.10.2017, 11:12 Uhr

Schön, dass alles gut ist!

Die Kleinen machen es uns nicht leicht zu erkennen ob Bub oder Mädel...
Alle schüchtern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder zurück vom FA....

Antwort von Frederike, 16. SSW am 23.10.2017, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön wenn alles so passt. Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Habe heute auch nach vier Wochen mal wieder einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder zurück vom FA....

Antwort von Janni Jan am 23.10.2017, 11:43 Uhr

Sooo süß!
Schön dass alles gut ist. Eure positiven Berichte geben mir immer wieder Mut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder zurück vom FA....

Antwort von Desi81 am 23.10.2017, 12:50 Uhr

Tolles Bildchen und sehr schön dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder zurück vom FA....

Antwort von Milchmäulchen, 15. SSW am 23.10.2017, 17:15 Uhr

Wie schön. Toll dass sich dein kleines so prächtig entwickelt. Auch wenn es sich wohl nicht outen will. :-)

Ich finde 4 Wochen auch sooo lange. Hab morgen früh endlich auch wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder zurück vom FA....

Antwort von Klümpchen88 am 23.10.2017, 18:49 Uhr

Oh wie schön! Das Gefühl ist so toll - ich freue mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.