April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 14. SSW am 23.10.2017, 4:01 Uhr

Wieder Notaufnahme

Dieses mal mit Krankenwagen

Hatte um 01:15 wieder ganz doll geblutet. Sofort Sachen gepackt. Konnte aber keinen Rtw rufen, sonst hätte der sicherlich meinen Sohn geweckt. Mein Mann konnte mich nicht fahren. Der musste ja beim kleinen bleiben.

Hatte noch versucht, meine Eltern zu erreichen doch da ging keiner ran. Wen wundert's um die Zeit

Also Sachen gepackt und mit Puls 244678 selbst zum Krankenhaus gefahren was nur 2 Strassen weiter ist. Die haben zwar keine Gyn aber die haben dann einen Rtw gerufen, der mich in die Klinik weiter weg brachte.

Mädels, ich dachte das wars jetzt.

Aber beim Ultraschall war alles gut. Baby ist mittlerweile 7 Tage größer als Soll und fit.

Zu sehen war nur ein kleines Hämatom.

Bin trotzdem stationär mit den alten Spielregeln. Liegen und maximal für Pipi aufstehen.

Zu allem Überfluss hab ich anscheinend mein Kissen zu Hause vergessen obwohl ich da sogar in größter Not noch dran gedacht hatte

Jetzt kann ich nicht schlafen aber wurscht.
In 2 Stunden gibts Frühstück.

Bekomme Buscopan zur Entkrampfung. Morgen dann Kontrolle.

Ich bin so glücklich, das mein Krümelbaby da ist


Ich hatte so Angst
Ab heute 14. Ssw

 
23 Antworten:

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Janni Jan am 23.10.2017, 5:14 Uhr

Oh man curvi, du machst ja was durch...
Ich freue mich sehr, dass es deinem Krümel gut geht und kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.
Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause.
Werden die Blutungen denn weniger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Krümelchen87, 16. SSW am 23.10.2017, 6:14 Uhr

Oh je was für ein Schock !
Aber gut das mit dem Baby alles in Ordnung ist ..
Daumen sind gedrückt ..

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von stephi0390, 16. SSW am 23.10.2017, 6:23 Uhr

Oh man du arme!
Du hast so ein Pech :(
Ich glaube ich an deiner stelle hätte schon nen Nervenzusammenbruch erlitten :(
Du spritzt doch clexane oder? Kann man das nicht vlt reduzieren?
Ich freu mich dass es dem baby gut geht und drücke dir für alles weitere die daumen
Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Desi81 am 23.10.2017, 6:25 Uhr

dieses k7nd kann nach der geburt nur brav wie ein lämmchen sein- verbraucht Mamas nerven ja vorher alle.
Ich wünsch dir starke nerven und dass du schnell den Schock überwindest.
Kann mir die Ängste nur zu gut ausmalen...du arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Mbula, 15. SSW am 23.10.2017, 6:32 Uhr

Man, was machst du denn ständig für Sachen ... Du jagst uns ganz schöne Schrecken ein ...
Mach das nicht wieder okay?
Und werde uns bitte wieder gesund und komm schnell wieder nach Hause, hast du gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von curvi0815 am 23.10.2017, 6:46 Uhr

War nach der Untersuchung einmal auf klo. Da war nix. Trau mich bisher nicht ausm Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von curvi0815 am 23.10.2017, 6:47 Uhr

Das Clexane darf nicht reduziert werden wegen der Genmutation, die es sonst töten würde. Teufelskreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von curvi0815 am 23.10.2017, 6:49 Uhr

Ich würde mich ja bemühen es zu unterlassen aber wie

Hab mittlerweile auch wieder krämpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Janni Jan am 23.10.2017, 8:28 Uhr

Das ist vermutlich auch gut so, ruh dich aus.
Es tut mir leid, dass du immer wieder so bangen musst...
Aber schön, dass wir jetzt wieder gemeinsam in die neue Woche gerutscht sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von curvi0815, 14. SSW am 23.10.2017, 8:33 Uhr

Schon aufgeregt wegen morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von ma_ne82, 15. SSW am 23.10.2017, 9:28 Uhr

Gute Besserung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Janni Jan am 23.10.2017, 9:31 Uhr

Oh Gott, frag lieber nicht, mir geht der A auf Grundeis...
Ich habe zwar ein gutes Gefühl, aber trotzdem habe ich vorher immer Angst. Und der Termin ist erst um 14:30, wie grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von DantesEi, 18. SSW am 23.10.2017, 9:39 Uhr

Jetzt wirklich brav liegen bleiben!

Ich hab ne bekannte, da ging es auch immer so. Das Kind wird nächsten Monat 1!
Also positiv denken und irgendwie durch die Zeit kommen.

Das Hämatom ist neu?

Pass auf euch auf!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Milchmäulchen, 15. SSW am 23.10.2017, 9:46 Uhr

Du arme. Du hast aber auch keine Ruhe.

Schön dass es dem kleinen gut geht.
Man liest ja immer wieder von diesen Fällen wo Frauen immer wieder Blutungen haben, aber ohne dass es dem Kind schadet.

Du hast alle meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Mina1986 am 23.10.2017, 9:53 Uhr

Oh neinnnn und das mitten in der Nacht.
Ich freue mich so sehr, dass es Baby gut geht !
Gute Besserung. Erhol dich und versuch so viel wie möglich zu liegen.

Denken an dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Skyline1979, 18. SSW am 23.10.2017, 9:56 Uhr

Gute Besserung dir weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Ändy, 18. SSW am 23.10.2017, 10:42 Uhr

Oh je, oh je, was machst du nur für Sachen...

Wünsch dir alles alles gute, Daumen sind gedrückt!

Krümel soll doch bitte bis zum Schluss drin bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von Emilia_Sophie, 16. SSW am 23.10.2017, 11:37 Uhr

Oh je oh je, ich drück dir die Daumen dass das nun endlich aufhört und du deine Schwangerschaft etwas entspannter geniessen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von SarahSahara85, 18. SSW am 23.10.2017, 11:45 Uhr

Schôn dass es dem Baby gut geht und eine Wahnsinnsleistung noch allein zu fahren. Ich war bisher zweimal in der Notaufnahme und war so froh, dass ich gefahren wurde.
Ich weiss welche Ängste man durchsteht während man wartet. Lass dich drücken, bleib schön liegen und das hämatom wird schon verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von AugSep16, 16. SSW am 23.10.2017, 13:26 Uhr

Oh nein, was für eine Nacht.
Schön dass dein Krümmel sich davon aber nicht beeindrucken lässt.
Hoffentlich hast du bald richtig ruhe und kannst dich nur noch freuen ohne solche Schocker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von DantesEi am 23.10.2017, 18:50 Uhr

Wie isses?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von wildfräulein, 16. SSW am 23.10.2017, 21:01 Uhr

Oh nein, du arme :(((
Ich hoffe, es verläuft trotz der ständigen "schrecken" alles gut.
Dir und dem Mäuschen alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Notaufnahme

Antwort von curvi0815 am 23.10.2017, 21:43 Uhr

War ein neues Hämatom. Bisher blutet nix mehr. Mann war vorhin mit Kind da.

Zum Glück hat er Naschi mitgebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.