April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 14. SSW am 23.10.2017, 19:06 Uhr

Nackentransparenz

Nach vielen Überlegungen haben wir uns dann doch entschieden, die Nackenfalte messen zu lassen.
Und was soll ich sagen, ich bin super froh! Wir hatten heute 15 Min Ultraschall, es wurde wirklich alles an unserem kleinen Krümel gecheckt - Und alles ist super entwickelt und normwertig. Nasenbein ist schon da, Femur gut, Nackenfalte 1,2mm, Zwerchfell vorhanden, Magen war schön gefüllt, beide Gehirnhälften zu sehen etc.
Es waren Minuten voller Glück
Die Blutwerte stehen zwar noch aus aber aktuell sieht alles wunderbar aus. Es wird einfach immer realer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nackentransparenz

Antwort von Mina1986 am 23.10.2017, 19:36 Uhr

Freue mich sehr für dich.
Für mich war diese Untersuchung auch eine Erleichterung.
Das Bild ist so süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackentransparenz

Antwort von Janni Jan am 23.10.2017, 19:43 Uhr

Oh mann, ein richtiges Baby, wie süß!
Ich bin morgen dran und habe grad keine Zeit mehr Angst zu haben, da mein Großer fiebert.
Aber an die Nacht mag ich gar nicht denken...
Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackentransparenz

Antwort von Klümpchen88 am 23.10.2017, 23:15 Uhr

Ich hoffe, deinem Großen geht es wieder besser!
Mach dich nicht zu verrückt, du kannst es eh nicht beeinflussen aber wird bestimmt alles gut sein!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackentransparenz

Antwort von Skyline1979, 18. SSW am 24.10.2017, 8:34 Uhr

Schönes Bildchen. Für mich war die Nackenfaltenmessung auch ganz wichtig, um einen Anhaltspunkt für die Gesundheit des Babys zu haben. Aber trotz des ernsten Hintergrundes war es ein sehr schönes, emotionales Erlebnis und soo toll, alles an dem Baby sehen zu dürfen. Genieß es, solange es noch nachklingt. Der Alltag hat einen leider so schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackentransparenz-Messung

Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zur Nackentransparenz-Messung hören... Habt ihr es gemacht? Würdet ihr es machen? Sollte man es machen? Was hat es bei euch gekostet? Ich bin zum ersten Mal schwanger und daher etwas unsicher, was wirklich sinnvoll ist ...

von muckelchen16, 11. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackentransparenz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.