April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14, 10. SSW am 11.09.2015, 10:23 Uhr

Vorstellung, Schmierbluten und Diagnose

Hallo ihr Lieben,
habe jetzt ca. 5 Wochen mitgelesen und möchte mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin 26 und bei uns hat es nach über einem Jahr unter Einnahme von Clomifen geklappt. Bin seit heute in der 10.SSW und schon seit 4 Wochen krankgeschrieben. Am Anfang wegen den starken Unterleibziehen und nun weil ich eine leichte Schmierblutung hatte. Bei mir wurde nun festegestellt dass es durch eine bakterielle Infektion kommt, diese kann durch die Progesteron-Vaginaltabletten oder durch die HormonUmstellung kommen. Aus der Gebärmutter kam sie zum Glück nicht. Muss jetzt Antibiotika nehmen und hoffe, dass dann bald wieder alles in Ordnung ist.

 
4 Antworten:

Re: Vorstellung, Schmierbluten und Diagnose

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 11.09.2015, 10:56 Uhr

Hallo und erst mal herzlich Willkommen hier!
Drück dir die Daumen das du die Infektion bald in den Griff bekommst! Ich muss auch Utrogest vaginal nehmen, vertrag es zum Glück ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung, Schmierbluten und Diagnose

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 11.09.2015, 12:55 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung, Schmierbluten und Diagnose

Antwort von knuspi, 11. SSW am 11.09.2015, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung, Schmierbluten und Diagnose

Antwort von Annastie88, 9. SSW am 11.09.2015, 22:16 Uhr

Herzlich Willkommen in der Runde
das ist ja witzig. Ich bin ebenfalls 26 und haben auch über 1 Jahr geübt und beim 4. Zyklus mit Clomifen hat es dann endlich geklappt. hatte auch ne bakterielle Infektion und musste Antibiotikum nehmen. Jetzt ist aber wieder alles gut. Wünsche eine schöne Schwangerschaft < 3

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und was muss ich beachten?

Ich wollte mich jetzt erst mal vorstellen. Ich bin 35 und bin jetzt bei 4+2. komme aus der Nähe von Berlin und Potsdam. ich habe bereits einen Sohn, der im November schon 11 Jahre alt wird. Für meinen Mann (52 Jahre) ist es das erste Kind und wir sind beide sehr aufgeregt. ...

von großerbruder 2009, 5. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo in die Runde, ich bin 39 Jahre alt, habe 3 Kinder an der Hand und 3 im Herzen. Nun bin ich mit unserem Regenbogenbaby in der 5. Ssw. und bete das alles gut verläuft. Anzeichen habe ich noch nicht wirklich, bis auf den Druck in der Gebärmutter :-) Aber ich hoffe das ...

von Aprilmami, 5. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

späte Vorstellung - aber ich bin auch im Aprilbus dabei :)

Ein etwas verspätetes Guten Morgen an euch alle hier Ich möchte mich hier nun auch mal aktiv melden, nachdem ich schon länger still mitlese. Mein ET ist der 09.04.2019 und für meinen Freund (34) und mich (30) ist es das erste Baby ...

von Bien_chen, 18. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung

Hallo ihr lieben, wollten mich kurz vorstellen bin 29 Jahre und habe bereits einen Sohn. (War im Juli2013 Forum) Wir sind seid ein paar Monaten am üben war auch schon ab und an mal in den einzelnen MonatsForen, wenn ich Hoffnung hatte aber es sollte noch nicht sein. Diesen ...

von Maren87 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und Fa besuch

Hallo ihr lieben, Nach meinem heutigen positiven Besuch bei meiner Frauenärztin möchte ich mich auch vorstellen! Ich bin Claudia, 32, komme aus Mecklenburg Vorpommern und bin das zweite Mal schwanger☺&039; Ungeplant! Ein Schuss ein ...

von Claudia83, 7. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Positiv und Vorstellung

Hallöchen, ich fahre, wie es aussieht auch in eurem Bus mit, sofern ich bleiben darf &525; Ich habe heute positiv getestet und wäre somit mit Wunschkind Nummer 4 schwanger. Der ET soll Anfang April sein, da ich aber jetzt schon weiß ...

von chiarasss 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Juhu...ich habe ein Ticket gezogen ... kleine Vorstellung

Hallo ihr lieben Aprilmamis , nun endlich ist es soweit:ich habe auch ein Ticket gezogen. Habe ganz frisch getestet und müsste 4+0 sein. Mein selbst errechneter ET wäre der 24.4.2014 . Ich bin schon seit November auf RuB ...

von Kashmir80, 4. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Diagnose: Hyperemesis gravidarum (extremes Schwangerschaftserbrechen)

Oh man, ihr seid ja echt total süß! Vielen, vielen Dank für die ganzen Daumen, die haben wir echt gebraucht! DAAAAAAAAANKEEEEEEE!!! Weiß noch gar nicht so recht, wie ich das wieder gut machen soll Also, ich wollte mal kurz ...

von Teddybärchen, 7. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

vorstellung

hallo ihr lieben wollte mich auch schnell mal vortellen. ich bin ganz neu hier und deswegen hats ein weilchen gedauert bis ich euch gefunden hab also ich bin die majo bin 21 jahre, aus ...

von majo 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

vorstellung

so da ich ja jetzt ofiiziell hier einsteige stelle ich mich mal vor. also ich bin Ann-Katrin und komme aus der südlichen pfalz. ich bin 23 jahre alt und das wird mein 2. kind. Ich war schon im novemberbus 2011 und hoffe dass es hier genauso toll wird. Ich hatte ...

von anne89, 5. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.