April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211, 9. SSW am 10.09.2015, 9:49 Uhr

Anruf vom FA

Hab grad einen Anruf bekommen von der Frauenarztpraxis. Ich muss nächste Woche Freitag nochmal hin und Urin und Blut abgeben. Meine Werte waren nicht in Ordnung. Bakterien im Urin und Thrombozyten zu hoch. Ich soll mehr trinken.

 
5 Antworten:

Re: Anruf vom FA

Antwort von Kamon78 am 10.09.2015, 10:41 Uhr

Ohje damit kenn ich mich leider gar nicht aus. Aber mit dem viel trinken wird wohl so sein, damit das Blut wieder dünner wird. Wieviel trinkst du denn am Tag?
Was für Bakterien haben sie denn nachgewiesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 10.09.2015, 11:06 Uhr

Genaueres hat sie nicht gesagt, Ich trinke leider viel zu wenig und mich echt zwingen reichlich zu trinken. Da ich mir Saftschorle selber mische weiß ich das es meißt nur 1-1,5l sind, wenn ich viel unterwegs bin ist es noch weniger.
Was für Bakterien das genau sind hat sie nicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA

Antwort von VanyBlack, 8. SSW am 10.09.2015, 11:18 Uhr

Oh nein. Keine Saftschorle. Machst deine Zähne kaputt und gehst auseinander. Trinke das nur mal zum Essen oder so.
Mein Tipp. Hol dir Wasser OHNE Kohlensäure. Schenke dir das in das kleinste Glas ein, das du hast und trinke das immer leer. Sobald es leer ist...NACHSCHENKEN. Grad wenn du im Büro arbeitest geht das locker.
Und ZACK 3 Liter am Tag getrunken :-)

LG
Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 10.09.2015, 11:22 Uhr

Ich komm an kein Wasser mehr ran. Ich mische ja nicht halb und halb sondern weniger saft( 100%) und rest Sprudel also die Flasche sprudel ist immer eher alle als der Saft. Ab und zu trinke ich noch Tee aber ich komm da echt nicht immer ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 10.09.2015, 12:29 Uhr

Misch dir doch bisschen Sirup z.B. Holunderblüte oder ähnliches mit Limetten oder Zitrone in dein Wasser. Das schmeckt schön frisch. Und dann gleich ne Literkanne vor dich stellen, wo du ständig nachgießen kannst. Viel trinken ist auch bei den Bakterien wichtig, das die schnell rausgespült werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.