April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zornmotte am 10.09.2015, 19:41 Uhr

Auch mal melden

Hallo zusammen. Ich lese so gern hier mit, jetzt schreib ich auch mal was. Ich bin ü30 und in der 11. Woche. Das wird unser zweites Wunder. Mir war es jetzt ein paar Wochen übel und irgendwie elend, jetzt wird es besser. Wenn wir uns gen Ende ein bisschen beeilen, rutsche ich zwar noch in den Märzbus rüber, aber jetzt erst mal ein paar Monate durchbeißen. Ich freu mich sehr! Auf einen gemütlichen Bus ohne viele Schocknachrichten!

 
5 Antworten:

Re: Auch mal melden

Antwort von knuspi, 11. SSW am 10.09.2015, 19:59 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 10.09.2015, 20:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden

Antwort von MarMor, 10. SSW am 11.09.2015, 7:56 Uhr

Herzlich Willkommen:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 11.09.2015, 8:08 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden

Antwort von Schnecki2014, 10. SSW am 11.09.2015, 10:03 Uhr

Hallo!

Bin auch Ü30 mit dem zweiten Zwerg schwanger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.