April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 27.07.2015, 17:45 Uhr

Positiv und Vorstellung

Hallöchen,

ich fahre, wie es aussieht auch in eurem Bus mit, sofern ich bleiben darf &525;
Ich habe heute positiv getestet und wäre somit mit Wunschkind Nummer 4 schwanger.
Der ET soll Anfang April sein, da ich aber jetzt schon weiß dass der KS Termin in Woche 36 stattfindet, wäre ich eigentlich eher ein Märzler.... Darf ich trotzdem bleiben?
Wie geht es euch denn? Habt ihr schon Anzeichen?

 
7 Antworten:

Re: Positiv und Vorstellung

Antwort von chiarasss am 27.07.2015, 17:46 Uhr

Ups eigentlich sollte es dieser Smiley werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und Vorstellung

Antwort von Nana1500 am 27.07.2015, 19:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute! Wäre auch so gern mal dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und Vorstellung

Antwort von Trice1909 am 28.07.2015, 9:49 Uhr

Herzlich willkommen

Darf ich fragen, warum es generell ein Kaiserschnitt wird?

Anzeichen hab ich bisher noch keine. Bin bei ES+2 und hoffe einfach, dass es geschnaggelt hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und Vorstellung

Antwort von chiarasss am 28.07.2015, 22:21 Uhr

Vielen lieben Dank

Leider hatte ich bisher schon 3 Kaiserschnitte und da ich vor 1,9 Jahren bei meinem Sohn eine Uterusruptur hatte muss das Mäuschen dann auf jeden Fall eher geholt werden. Ich war bei verschiedenen Ärzten, da es damals hieß, dass ich nicht mehr schwanger werden dürfe.
Natürlich will man dann nicht mit dem Glück spielen, aber ich habe von 2 Ärzten jetzt nach Untersuchungen zum Glück doch noch ein ok zum schwanger werden bekommen, daher freuen wir uns riesig auf unser allerletztes Wunschbaby

Oh wie spannend!! Die zweit zwischen es und nmt ist immer soooo lang :-( - ich drück dir ganz ganz fest alle Daumen, dass du auch mitfahren kannst! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und Vorstellung

Antwort von Silli30 am 28.07.2015, 22:55 Uhr

Hallo
Ich hoffe ich kann auch nächste Woche positiv testen
Habe ziehen in den Brüsten und im Unterleib aber das habe ich auch bevor meine Periode kommt
Drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und Vorstellung

Antwort von Jali0304 am 29.07.2015, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Fühle mich auch irgendwie schwanger. Warte aber noch das WE ab und teste dann.
Anzeichen sind schon da. Gefühl sagt auch schwanger. Wäre dann auch mein 4 Kind.
Ich würde mich freuen dabei zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und Vorstellung

Antwort von MarMor am 30.07.2015, 10:47 Uhr

Hallo! Glückwunsch Dir und eine angenehme Schwangerschaft. Darf ich fragen wie alt Du bist.Ich hab etwas Bedenken , obwohl es Wunschkind Nr.3 bei uns ist.Aber es rechnet eben niemand mehr damit.Die anderen Beiden sind 13 und 10.Wir haben lange drüber gequatscht und letztendlich eben entschieden das noch irgendwas fehlt .Nun hat es im 3.Üz gleich geklappt und trotzdem kommt es so überraschend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo und kurze Vorstellung

Hallo ihr lieben, wollten mich kurz vorstellen bin 29 Jahre und habe bereits einen Sohn. (War im Juli2013 Forum) Wir sind seid ein paar Monaten am üben war auch schon ab und an mal in den einzelnen MonatsForen, wenn ich Hoffnung hatte aber es sollte noch nicht sein. Diesen ...

von Maren87 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.