April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm, 5. SSW am 16.08.2022, 16:26 Uhr

Vorstellungsrunde 🥰

Wer macht das eigentlich immer? Habt ihr Lust zu? Sorry, Ablenkung tut gerade sehr gut, vor lauter Gefühlschaos!

 
5 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde 🥰

Antwort von Mammi36 am 16.08.2022, 16:38 Uhr

Huhu, fände ich suppi, dann weiß man wenigstens ein bisschen voneinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🥰

Antwort von Azra2 am 16.08.2022, 18:03 Uhr

Mammi36 kennen wir uns nicht schon aus dem 2020 September Forum und 2021 AugustForum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🥰

Antwort von Mammi36, 7. SSW am 16.08.2022, 18:42 Uhr

Huhu, ja, ich war in beiden Bussen

Ist ja toll, dass du wir hier wieder zusammen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🥰

Antwort von Azra2 am 17.08.2022, 10:55 Uhr

Das finde ich auch klasse! Ich weiß aber gar nicht, wie viele Kinder du hattest.

Ich habe gestern positiv getestet und wir erwarten unser 3.kleines Wunder auch alle in sehr kurzen Abständen, wie du hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🥰

Antwort von Mammi36 am 18.08.2022, 8:57 Uhr

Bei mir ist es mein 6. Kind.
Es wird aber auch mein letztes werden.

5 Kaiserschnitte sind glaube ich genug. Und 3 kleine Kinder mit relativ kurzen Abständen reichen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.