April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 7. SSW am 16.08.2022, 13:32 Uhr

Kurzer Schock am Morgen

Heute morgen bin ich zur Toilette und hatte eine braune schmierblutung...ich glaube mir stand der Schock ins Gesicht geschrieben als ich das entdeckt habe...

Mein mann und ich haben uns gestern vergnügt (sehr vorsichtig, aus angst) und er hatte mir einen kleinen vibrator eingeführt, sehr vorsichtig und alles langsam ich hatte keine Schmerzen...

Dann direkt beim gyn angerufen und sollte vorbeikommen. Das baby ist gewachsen und das Herzchen schlägt nach wie vor, alles sieht super aus.

Sie sagt, dadurch, dass ich heparin spritzen muss kann das auch ganz ohne äußere Reize passieren durch das denen und dadurch, dass alles eh so gut durchblutet ist und ich solle mir keine Sorgen machen (Leichter gesagt als getan)

Ich führe nun morgens und abends utrogest vaginal ein und bete, dass alles gut bleibt

Wenn man das Knöpfchen schon so sehen kann, will man sich nicht mehr verabschieden müssen

 
1 Antwort:

Re: Kurzer Schock am Morgen

Antwort von JoNiEm, 5. SSW am 16.08.2022, 16:17 Uhr

Das glaub ich dir! Aber Gott sei dank ist alles gut! Schön festhalten dein Knöpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.