April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 16.08.2022, 10:26 Uhr

Brauche eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen konnten und denen, die noch hibbeln, viel Glück

Kennt ihr diese Tests auf dem Bild? Wie sind eure Erfahrungen damit mit VL oder Prägelinie? Ihr werdet den Strich wohl nicht sehen, mir geht es nur um eure Erfahrungen damit.

Mein Mann und ich basteln seit Januar an Baby Nr 2, unser Sohn ist 15 Monate.
Da ich bis vor ein paar Wochen noch gestillt habe, warte ich immer noch auf die erste Blutung, wir haben aber versucht, direkt den ersten ES abzupassen. Da es 6 Monate nix geworden ist, habe ich dann aber jetzt abgestillt und achte seitdem sehr genau auf den ZS und hab auch ein paar letzte Ovus gemacht. Vor meinem Sohn hatte ich nie einen positiven, dann jetzt kürzlich scheinbar schon. Auch der ZS hat gepasst, war allerdings fast 2 Wochen spinnbar
Wir waren letzte Woche im Urlaub, hatte keine Tests dabei und hatte dann plötzlich mit Übelkeit zu kämpfen. Hab dann Sonntag Morgen 4 verschiedene Tests gemacht, alle negativ. Heute kam dann plötzlich ein Schatten innerhalb der normalen Ablesezeit, getrocknet war er sogar etwas besser sichtbar, mein Mann konnte ihn auch sofort sehen.
Ich habe diese Tests seit Januar regelmäßig benutzt und sowas nie gesehen. Es gab auch nie eine VL. Allerdings auch nie so genau hingeschaut, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering war.

Ich glaub nicht so wirklich dran, hatten einen langen Weg zum ersten Kind, auch mit MA, aber die Hoffnung ist trotzdem da, jetzt auch mal nicht ewig warten zu müssen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Sporty87 am 16.08.2022, 10:26 Uhr

Noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Lnbrn am 16.08.2022, 10:31 Uhr

Hi, ich habe diesmal auch diese Tests genutzt. Habe auch viel zu früh angefangen zu testen und hatte an ES +11 auch nur einen Hauch, den man eigentlich nicht gesehen hat. Sie wurden aber mit der Zeit stärker, ich kann dir mal die Testreihe anhängen. Der erste hier war 2 Tage vor NMT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Sporty87 am 16.08.2022, 11:01 Uhr

Vielen Dank für deine Erfahrung. Ich hab halt leider null Plan, wann ES war, hatte mir ursprünglich Mittwoch vorgenommen, mit dem Testen zu starten.
Deine Linie ist aber auch deutlich stärker als meine, die sieht man ja super auf dem Bild.
Ich teste auch nur so früh, weil ich in der letzten Schwangerschaft das HELLP Syndrom hatte und deswegen möglichst früh mit der Prophylaxe beginnen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Mommy_again am 16.08.2022, 12:07 Uhr

Hallo, ich hatte die Tests auch bei meiner letzten Schwangerschaft! Die haben bei mir auch wirklich nur positiv angezeigt als ich wirklich schwanger war! Und den ersten leichten Strich habe ich auch erst nach Stunden im getrockneten Zustand gesehen, da war ich ES +9.

Sie wurden jeden Tag stärker

Ich würde also sagen, die Chancen stehen ganz gut! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Lnbrn am 16.08.2022, 12:35 Uhr

Genau, ich hatte 2 tage vorher auch schon welche gemacht, die sind aber nicht auf dem Foto, weil man halt nichts sieht.
Ich würde auch sagen dass es erstmal gut aussieht bei dir, warte noch 2-3 tage dann sollte die Linie ja stärker werden, wenn du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Sporty87 am 16.08.2022, 12:45 Uhr

Vielen Dank Das schürt tatsächlich meine Hoffnung. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Sporty87 am 17.08.2022, 7:16 Uhr

Heute Morgen war leider nix zu sehen
Leider wohl doch nicht so ein Glück gehabt, dass es bei uns auch mal ohne Probleme klappt
Bin gespannt, wann dann jetzt die erste Mens eintrudelt, müsste ja eigentlich dann die nächsten Tage soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.