April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam1512, 6. SSW am 15.08.2022, 11:00 Uhr

Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben,

vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln.
Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung.

Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen "Klumpen"...wir also ab ins nächste Krankenhaus.
Dort bin ich nach kürzester Wartezeit drangekommen.
Und was für ein Wunder, das Baby war noch da...jetzt sogar mit Herzschlag.
Die Ärztin hat mich entlassen und gesagt, dass ich weiterhin Uterogest und Magnesium nehmen soll.

Nach einer Stunde Zuhause dann der nächste Schock...ein wirklich riesiger Blutklumpen (sorry) war auf dem Toilettenpapier.
Ich dachte das war es jetzt.

Den restlichen Sonntag hab ich mit weinen verbracht, ich dachte mir, dass das Baby nicht überlebt haben kann.

Heute durfte ich dann zu meinem sehr netten FA...und siehe da...gleiches Wunder wie am Samstag.
Das Herz schlägt...lt. FA ist es ein Kämpferherz.

Ich schreibe das hier für alle, die auch verzweifelt nach einem Eintrag wie diesem hier googeln.
(Hab ich Samstag auch).

Ich will Euch damit Mut machen!
Man kann Bluten mit hellrotem Blut & Gewebe... und trotzdem ist das Baby noch da.
Glaubt an Euch und Euer WUNDER

 
2 Antworten:

Re: Hoffnung - Blutung

Antwort von Lucky@ am 15.08.2022, 12:53 Uhr

Hallo,
Schön, dass alles in Ordnung und dem kleinen gut geht.
Es ist nicht unüblich, dass in der Anfangszeit der Schwangerschaft immer mal wieder Blutungen auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung - Blutung

Antwort von MaViMa am 15.08.2022, 16:30 Uhr

Das hast du so schön geschrieben danke für dein Mut mach Posting Ich blute aktuell eigentlich ging ich von einer Periode aus sie ist auch nur noch mini mal wenn dann höchstens beim Toilettengang heut morgen plötzlich wieder stärker hat sich aber auch wieder beruhigt. Ich Versuch positiv zu denken. Anzeichen hab ich auch. Danke dir und dir weiterhin alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

... Hoffnung?

Eigentlich hatte ich mich schon verabschiedet aber da passt doch was nicht Dachte der drache ist da aber auf seltsame Weise ist er wieder Weg bzw war nur kurz 1x hallo sagen ...

von LMP2019 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Heute durfte ich ganz offiziell positiv testen An es+ 12/13 Ich hab es aber schon vor 2-3 Tagen gemerkt. Seit gestern komme ich nicht mehr aus dem Bad

von Julimi21, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung endlich vorbei...

Nach meinem unschönen Erlebnis heute Nacht, ist die Blutung nun seit heute (fast) vorbei. Ich bin dann nicht mehr zum Arzt, weil ich auch nicht so versessen darauf war, zu hören, was da nun seltsames war...! Jedenfalls bin ich sooo froh, dass die Blutung gerade aufhört! Ich ...

von JanneKiese 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.