April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karoliinii, 7. SSW am 13.08.2022, 14:47 Uhr

Keine Symptome

Hallöchen:) Ich bin aktuell bei 6+2 und bin zum ersten Mal schwanger. Ich weiß, dass es vollkommen okay ist, wenn man keine großen Symtptome hat, aber dennoch wünsche ich mir tatsächlich, dass ich die Schwangerschaft spüren könnte. Mittwoch war ich wegen plötzlichen einseitigen Schmerzen beim Gyn und konnte sehen, dass alles in Ordnung ist. Das Herzchen hat noch nicht geschlagen, aber alles ist dort, wo es sein soll.:) meinen ersten „richtigen“ Termin habe ich am 24.08., da müsste ich laut meiner Rechnung bei 7+6 sein:) da wird man dann ja bestimmt das Herzchen sehen können. Nach meinem Termin werde ich es dann auch bei der Arbeit sagen, da ich auf einer Kinderintensivstation arbeite und direkt ins BV kommen werde. Ich hoffe und wünsche mir einfach so sehr, dass alles gut geht und wir dann im April 2023 unser kleines Mäuschen im Arm halten werden. Ich bin übrigens 23 und im 2. ÜZ schwanger geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Keine Symptome

Antwort von Lucky@ am 13.08.2022, 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft.
Bestimmt wirst du beim nächsten Termin ein kleines schlagen sehen.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und langweilige Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von wundertüte1, 7. SSW am 13.08.2022, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Es geht bestimmt alles gut und du wirst beim nächsten Termin ein Herz schlagen sehen. Sieht doch bisher zeitgerecht entwickelt aus.

Mache dir über die Symptome keine Gedanken. Bei meiner Tochter hatte ich auch so gut wie keine Symptome. Ganz selten mal ein leichtes Ziehen im Bauch oder in der Brus, aber das war auch meistens am selben Tag schon wieder weg. Hatte mir anfangs auch Gedanken gemacht, weil ich mich so unschwanger gefühlt habe. Und ich hatte Angst als das bisschen was ich hatte, wieder verschwunden war. Aber es war immer alles in Ordnung . Und jetzt das gleiche. Einen Tag hatte ich leichtes Ziehen in den Brüsten, das wars aber auch schon wieder. Genieß es einfach, dass es dir so gut geht. Es gibt viele Frauen die tauschen würden und nur mit Übelkeit auf der Couch liegen.

Dein Ziehen können übrigens SS Symptome sein ;) . Das hat man oft, wenn sich die Mutterbänder dehnen und lockern.

Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von tortuga, 30. SSW am 14.08.2022, 20:36 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Symptome fingen bei mir auch erst in Woche 8 oder 9 an. Dafür gingen sie für die nächsten 20 Wochen nicht mehr weg

Bin jetzt Ende Woche 30 und alles hat sich gut entwickelt. Wirklich schwanger fühlte ich mich erst irgendwann so ab Woche 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hallo zusammen, wie geht es euch denn? Was für Symptome habt ihr? Gibt es auch jemanden der keine Anzeichen hat? Ich merke aktuell kaum etwas. Vor NMT war mit öfter etwas übel und ab und zu ein Ziehen, aber nun schon seit einigen Tagen nichts mehr. Es beunruhigt mich ...

von FiJa, 5. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keinerlei Symptome mehr.5 Tage nach nmt.wer wartet noch auf die Regel oder posit

Hallo ihr Lieben ...vor nmt hatte ich ja brustschmerzen und Übelkeit eine Woche lang ca .momentan habe ich gar nichts mehr und mein Bauch wirkt seit 1 Tag entschlackt .Also voll flach ...vor der Regel bin ich eigentlich immer aufgequollen trotzdem denke ich eine Schwangerschaft ...

von Himbeernmama 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo ihr Lieben, es ist noch ziemlich frisch, aber nach den 2 Frühtests aus der Drogerie gestern (bei denen erst nach ca 15 min eine hauchzarte 2. Linie zu sehen war hatte ich trotzdem so ein Gefühl - der CB digital war dann heute eindeutig positiv :) Wir haben Anfang ...

von immerpaula, 3. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome gehen zurück...

Ach man... Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mehr. Kennt ihr das? Ich war heute beim FA zum Blut abnehmen. Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse. In den letzten beiden Tagen haben meine Symptome abgenommen. Meine Brüste spannen nicht mehr, der Blähbauch geht zurück und ...

von Liax90, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Eure symptome?

Meine Brüste tun sooooo weh ich weiß kaum wohin mit mir und meine knapp 2 jährige schafft es immer dagegen zu kommen Nach dem Essen kommt übelkeit auf, das ziehen im unterleib ist allerdings weg (was mir etwas Sorgen ...

von Ninchi, 5. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+10 und alle PMS Symptome verschwunden

Hallo Mädels, Nach meinem frühen Abort vor fast 5 Wochen in der 5. SSW bin ich nun an ES+10. Ich hatte nach dem Eisprung meine typischen PMS Beschwerden. Seit 2 Tagen sind die diese komplette verschwunden. Außer ab und an ein kurzes Ziehen im Rücken. Letzten Monat als ...

von Sternenmama2012 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Fast keine Symptome

Hallo ihr Lieben, Was habt ihr aktuell für Symptome? Ich habe so gut wie nichts ! Morgens, wenn ich aufwache, schmerzen die Brüste sehr - den Tag über geht es aber. Sonst habe ich ab und an mal einen kurzen Anflug von Übelkeit - das ist aber kaum der Rede wert. Ich ...

von angi24, 6. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome SSW 4+3

Hey Ho Mädels Ich habe gestern positiv getestet Aber gestern Nachmittag habe braunen Ausfluss ...

von Liselott3, 5. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat schon jemand Symptome?

Hallo Mädels! Eigt. weiß ich genau das man jetzt normal keinen Symptome haben kann! Bin jetzt am 22 Zyklustag! Aber mir geht es seit dieser Nacht garnicht so Pralle habe totalen Schwindel, dazu ein extrem flaues Gefühl im UL und zudem eine art sodbrennen und mir ist davon ...

von PhilundLucas-Mum 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2. Schwangerschaft, Symptome komplett anders als bei der 1.

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob bei Euch in der jetzigen Schwangerschaft die Symptome gleich waren wie bei Eurer 1.? Bei mir ist alles anders. Mich plagen furchtbare Rückenschmerzen, habe abendliche Übelkeit, bekomme täglich neue Pickel im Gesicht, ein ...

von buffyschatz 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.