April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm, 4. SSW am 12.08.2022, 23:14 Uhr

Gefühlskaos

Soooo lange haben wir daran gebastelt, irgendwann pausiert weil ich es nervlich nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt hat es endlich geklappt und was ist nun!!!!!
Mich plagen Zweifel, ob es nun doch richtig ist!! ( habe schon zwei Kids 12 und 10)

 
2 Antworten:

Re: Gefühlskaos

Antwort von Sina101185, 7. SSW am 13.08.2022, 7:35 Uhr

Huhu, ich kann dich gut verstehen. Wir versuchen seit Oktober ein viertes Baby zu bekommen. Seit Frühjahr bin ich immer mal wieder unsicher gewesen ob wir es weiter versuchen sollen oder nicht. Nun hab ich überlegt eventuell noch ein paar Zyklen zu pausieren und dann hat es geklappt. Hatte erst ziemlich Panik ob ich das dann alles schaffe. Mein 2,5 jähriger ist sehr anstrengen momentan und hat viele Wutanfälle. Aber mittlerweile (bin erst in der 7 SSW) überwiegt die Freude und wir werden das schon schaffen. Du fängst halt einfach nochmal bei 0 an, vielleicht macht dir das gerade Sorgen. Aber es wird sicher toll. Deine beiden Großen sind ja schon so groß und selbständig. :-)
Ich denke immer das ist gut dass ne Schwangerschaft so lange geht. Da hat man gut Zeit sich auf die neue schöne aber auch anstrengende Zeit vorzubereiten.
Wie alt bist du denn?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlskaos

Antwort von Schwottin, 4. SSW am 16.08.2022, 7:47 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir ein 3. Kind wollen. Jetzt bin ich 4 Tage überfällig k
(nach 1x GV) und kann seit 3 Nächten nicht mehr schlafen, weil ich Angst habe wie es mit 3 Kindern werden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.