April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya am 12.08.2022, 14:31 Uhr

@lucky

Hallo...habe gerade gelesen das du 2020 eine Eileiterschwangerschaft hattest
War heute beim Arzt und er konnte es nicht ausschließen. Mir wird am Montag Blut abgenommen und Dienstag bekomme ich die Ergebnisse von hcg.
Er meinte vielleicht bin ich auch noch nicht so weit und deswegen siegt man nichts.
Habe keine Schmerzen oder so.wie kündigt sich ein Elss an ?

Schwangerschaftstest war sofort positiv beim arzt

 
4 Antworten:

Re: @lucky

Antwort von Hermine_2 am 12.08.2022, 20:42 Uhr

Ich bin zwar nicht die Gefragte, aber kann dir vllt dennoch etwas helfen.
Ich hatte im März 2019 eine ELSS. Hatte damals gar nicht damit gerechnet, weil ich zum NMT meine Blutung bekommen habe. Die ging aber ewig, stoppte und begann wieder. Nach 10 Tagen Blutung hab ich dann mal einen SST gemacht und er war leicht positiv. Bis zur Diagnose verging gefühlt eine Ewigkeit, weil die gute Dame damals von einer Fehlgeburt ausging. Ich hab aber auf meinem Körper gehört und das weiter beobachten lassen (Blutabnahme ist da genau das Richtige). Am Ende stieg das Hcg nur leicht innerhalb von 48h. Im Kh hatten sie dann erst bei der OP die genaue Stelle gesehen. Sie meinten damals, dass der Eileiter wahrscheinlich in den nächsten 24h geplatzt wäre -.-

Aber im Vergleich zu den intakten Schwangerschaften war es zumindest bei mir anders. Hatte nicht das Gefühl schwanger zu sein, hatte das Gefühl, dass was nicht stimmt. Am Ende war es gut, dass ich meine FÄ damit genervt hab.
Schmerzen hatte ich aber in der Zeit ehrlich gesagt auch nicht. Es war einfach komisch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucky

Antwort von phoenix985 am 12.08.2022, 21:00 Uhr

Hey, wie weit bist du denn? Möglicherweise ist es auch einfach noch zu früh, um etwas zu sehen?! Manch ein Arzt haut dann unüberlegt solch eine Vermutung raus. Vielleicht müssen die das auch sagen, ich weiß es nicht.
Jedenfalls hatte ich eine ELSS. Ich hatte erst normal an oder kurz nach NMT positiv getestet. Ein paar Tage später, so ca eine gute Woche, fingen leichte Schmierblutungen an. Ich bin alle paar Tage zum FA, er hat immer Blut abgenommen und hat fast jedes Mal einen US gemacht, aber er konnte natürlich nichts finden. Das HCG stieg nur langsam. Zwischenzeitlich hatte ich starke einseitige Schmerzen bekommen, die aber auch nach ein paar Stunden wieder aufhörten. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, es war meine erste Schwangerschaft. Die Schmerzen fühlten sich an, als ob ich Nierenschmerzen hätte. Bin dann sogar zum Hausarzt, aber da war natürlich nichts.
Also kurz, ich hatte als Symptom Schmierblutungen und starke einseitige Schmerzen.
Ich wünsche dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucky

Antwort von yaya am 12.08.2022, 21:32 Uhr

Also eigentlich müsste ich 7+0 sein...aber habe keine schmerzen und nichts...

Er sagte wenn ich schmerzen kriegen sollte,soll ich sofort ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucky

Antwort von Sina101185 am 13.08.2022, 8:04 Uhr

Bist du dir sicher dass du schon so weit bist? Hast du deinen Eisprung bestimmt bzw wann hattest du den ersten positiven SST? Warum hat die FA nicht direkt Blut abgenommen? Drücke die Daumen dass du einfach doch noch nicht so weit bist und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.