April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 12.08.2022, 15:40 Uhr

Verarschung

Ich glaube da verarscht mich mein Körper!
Würde dann jetzt auch langsam die Hoffnung aufgeben :( … Schnee weiß :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Verarschung

Antwort von Maria2704, 7. SSW am 12.08.2022, 16:25 Uhr

Das tut mir echt leid für dich.
Was ist das für ein Test und wie lange warst du vorher nicht mehr auf der Toilette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Uschi11 am 12.08.2022, 16:29 Uhr

Naja, ich war ein/zwei Stunden vorher ca und hab auch was getrunken. Dachte dass jetzt aber ein 10er Test auch so anschlagen müsste jetzt hab ich meinen 10er verballert und nur noch 25. wann müsste der anschlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Maria2704, 7. SSW am 12.08.2022, 16:39 Uhr

Vielleicht konnte sich nicht genug hcg "ansammeln" in der kurzen Zeit und du hast es mit dem Trinken noch verdünnt

Bei mir hat sich mittagsurin immer am besten gemacht. Früh aufgestanden ganz normal auf Toilette, dann nen Cappuccino getrunken und dann nichts weiter oder nur nen kleiner schluck Wasser. 4 Stunden später habe ich dann sehr deutlich getestet.
Meine 25er haben gerade am anfang sehr zart angezeigt, kannst mal in meinen post schauen , da ist die erste testreihe mit 10er Tests und die 2 Reihe besteht aus 3 25er Tests.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wenn es dich nicht positiv ist viel Glück im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Uschi11 am 12.08.2022, 16:42 Uhr

Naja, ich war ein/zwei Stunden vorher ca und hab auch was getrunken. Dachte dass jetzt aber ein 10er Test auch so anschlagen müsste jetzt hab ich meinen 10er verballert und nur noch 25. wann müsste der anschlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Pandababy1402 am 12.08.2022, 16:56 Uhr

Hallo
ich habe mit morgen Urin einen cb gemacht er war positiv und dann ein Tag später mit abends Urin und er war negativ genau den gleichen Test jetzt bin ich etwas verwirrt und hab panische Angst ich weiß auch nicht ob das jetzt negative oder positive ist heute mach ich nochmal einen Test ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Uschi11 am 12.08.2022, 17:24 Uhr

Das ist so ätzend! Aber bei dir finde ich eindeutige dass er positiv ist. Morgens positiv und abends negativ ist so typisch frisch schwanger find ich :D wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Uschi11 am 12.08.2022, 17:29 Uhr

hm ich werde es mal morgen nochmals versuchen falls die Periode nicht da ist. Hoffe die bleibt wenigstens noch 4 Tage fern - dann könnte ich glaube auf jeden Fall positiv testen :) wie gesagt, sonst hab ich immer so 27/28. heute Tag 31. allerlängster Zyklus war in den letzten 12 Monaten 34 Tage (da hatten wir Corona) und letztes Jahr nach dem Abgang 34 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Pandababy1402 am 12.08.2022, 17:47 Uhr

Ich bin jetzt aktuell es+13 als ich den cb gemacht habe es+11 ich teste heute nochmal und ich hoffe es ist alles gut und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Sina101185 am 12.08.2022, 18:55 Uhr

Hast du zwei Digis gemacht? Wenn ja kannst du sie auch auseinander bauen. So früh reicht es halt schon wenn der Urin nicht ganz so konzentriert ist und man bekommt dann ein falsches Ergebnis. Also falsch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Pandababy1402 am 12.08.2022, 20:53 Uhr

Der erste sst war ein CB der andere ein alvita sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Sina101185 am 13.08.2022, 7:39 Uhr

Ich finde CB am zuverlässigsten. Und die haben am frühstens positiv angezeigt. Und es hat dann auch immer gestimmt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarschung

Antwort von Miene am 13.08.2022, 23:35 Uhr

Am besten nur die clearblue frühtests 6 Tage vorher. Alle anderen Tests sind nicht gut und können so früh noch nix anzeigen. Hatte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.