April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liselott3, 5. SSW am 31.07.2020, 19:21 Uhr

Symptome SSW 4+3

Hey Ho Mädels

Ich habe gestern positiv getestet

Aber gestern Nachmittag habe braunen Ausfluss bekommen und zum Abend hin ein Ziehen im Unterleib. Das Ziehen wurde immer stärker und ich wollte dann zu meinem FA. Da dieser im Urlaub ist musste ich zu einer Vertretung.
Die war super unsympathisch und meinte gleich zu mir was sie denn machen solle, da man ja eh noch nix sieht und hat mich gefragt ob ich den Schwangerschaftstest richtig gelesen habe

Naja trotzdem hat sie einen Ultraschall gemacht ihrer Schwester einige Fachwörter gesagt aber mir nix.
Blut wurde mir auch abgenommen, Montag muss ich zur Auswertung wieder hin.

Keine Aussage von wegen das es mal sein kann, dass die Beschwerden vorkommen oder auch mir zu sagen das sowas eher unüblich ist. Wenigstens etwas wäre schön gewesen damit ich weiß wo ich stehe

Da mir persönlich der Termin nix gebracht hat und ich noch verunsicherter bin als vorher wollte ich euch einfach mal fragen ob einer schon mal ähnliche Symptome hatte und mich etwas beruhigen kann

Danke schon mal für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Symptome SSW 4+3

Antwort von Stellastellini, 5. SSW am 31.07.2020, 22:03 Uhr

Meiner Meinung nach ist ein Ziehen und eine Schmierblutung am Anfang ganz normal. Habe ich auch beides die ersten Tage gehabt, die Blutung hat dann aufgehört. Bei meiner letzten SS hatte ich oft wenn ich eigentlich meine Tage gehabt hätte dann trotzdem ne kleine SB. Das Ziehen kommt und geht die ganze SS. Mach dir am besten keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome SSW 4+3

Antwort von Mamica4, 5. SSW am 01.08.2020, 5:34 Uhr

Also ein ziehen habe ich auch immer wieder am Tag verteilt, ich glaube auch das das nicht so ein Problem ist wenn man eine leichte schmirblutung hat,!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome SSW 4+3

Antwort von Liselott3 am 01.08.2020, 9:48 Uhr

Puhh... ok das beruhigt mich schon sehr

Danke für dich Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome SSW 4+3

Antwort von Liselott3 am 01.08.2020, 9:49 Uhr

Danke für die Antwort... es beruhigt mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome SSW 4+3

Antwort von Mausimaus1 am 01.08.2020, 14:17 Uhr

Ein ziehen hab ich eigentlich fast immer, ausser es sticht mal komisch dann ist es anders
Ich kenn es von meinen vorherigen Schwangerschaften, meine Fä meinte immer es darf ruhig stechen,
zwicken, ziehen, pisksen das ist ein gutes Zeichen. Nur sollte es im Rahmen bleiben, also wenn man nicht mehr stehen kann vor Schmerzen dann sieht es wohl anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome SSW 4+3

Antwort von Liselott3 am 01.08.2020, 15:07 Uhr

Es hat sich jetzt auch gebessert
Also stehen und gehen kann ich ohne Probleme
Zum Glück

Auch der Ausfluss ist weniger geworden, wenn ich mich bewege kommt dann mal wieder ein wenig aber so lange es nicht rot (frisches Blut) ist bin ich da jetzt entspannter geworden

Danke auch dir für die Antwort und doch auch fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hallo zusammen, wie geht es euch denn? Was für Symptome habt ihr? Gibt es auch jemanden der keine Anzeichen hat? Ich merke aktuell kaum etwas. Vor NMT war mit öfter etwas übel und ab und zu ein Ziehen, aber nun schon seit einigen Tagen nichts mehr. Es beunruhigt mich ...

von FiJa, 5. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keinerlei Symptome mehr.5 Tage nach nmt.wer wartet noch auf die Regel oder posit

Hallo ihr Lieben ...vor nmt hatte ich ja brustschmerzen und Übelkeit eine Woche lang ca .momentan habe ich gar nichts mehr und mein Bauch wirkt seit 1 Tag entschlackt .Also voll flach ...vor der Regel bin ich eigentlich immer aufgequollen trotzdem denke ich eine Schwangerschaft ...

von Himbeernmama 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo ihr Lieben, es ist noch ziemlich frisch, aber nach den 2 Frühtests aus der Drogerie gestern (bei denen erst nach ca 15 min eine hauchzarte 2. Linie zu sehen war hatte ich trotzdem so ein Gefühl - der CB digital war dann heute eindeutig positiv :) Wir haben Anfang ...

von immerpaula, 3. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Eure symptome?

Meine Brüste tun sooooo weh ich weiß kaum wohin mit mir und meine knapp 2 jährige schafft es immer dagegen zu kommen Nach dem Essen kommt übelkeit auf, das ziehen im unterleib ist allerdings weg (was mir etwas Sorgen ...

von Ninchi, 5. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+10 und alle PMS Symptome verschwunden

Hallo Mädels, Nach meinem frühen Abort vor fast 5 Wochen in der 5. SSW bin ich nun an ES+10. Ich hatte nach dem Eisprung meine typischen PMS Beschwerden. Seit 2 Tagen sind die diese komplette verschwunden. Außer ab und an ein kurzes Ziehen im Rücken. Letzten Monat als ...

von Sternenmama2012 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat schon jemand Symptome?

Hallo Mädels! Eigt. weiß ich genau das man jetzt normal keinen Symptome haben kann! Bin jetzt am 22 Zyklustag! Aber mir geht es seit dieser Nacht garnicht so Pralle habe totalen Schwindel, dazu ein extrem flaues Gefühl im UL und zudem eine art sodbrennen und mir ist davon ...

von PhilundLucas-Mum 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.