April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 06.08.2020, 12:34 Uhr

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen!

ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier.
Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken Mittelschmerz der erst im Laufe des gestrigen Tages wieder weg war.

Da ich das so noch nie hatte bin ich verwirrt - kann das eine Eisprungblutung gewesen sein? Hatte das schon mal jemand von euch?

Muss ehrlich sagen, dass mein Tag heute nicht so gut anfing und ich ein wenig geschockt war.

Habt einen schönen Tag!

 
8 Antworten:

Re: ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Antwort von Chrissi0808 am 06.08.2020, 12:37 Uhr

Keine Ahnung warum das jetzt doppelt gepostet wurde.....SORRY!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Antwort von Kimschae am 06.08.2020, 12:37 Uhr

Keine Panik und ruhig bleiben. Egal was jetzt kommt - du kannst es nicht beeinflussen.
Zwischenblutungen in einem gesunden Zyklus sind normal. Manchmal stammen diese von kleinen Verletzungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Antwort von Moora am 06.08.2020, 13:39 Uhr

Hi, keine Sorge, das habe ich auch öfters, mein FA meinte, das is normal, als ich ihn mal gefragt habe. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Antwort von Jiny84 am 06.08.2020, 14:36 Uhr

Hallo Chrissi,

Ich hatte auch schonmal Eisprung Blutungen. Bei viel stress musste ich erfahren dass die sich über einige Tage streckten.
Also ich halte es auch für unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Antwort von mari82 am 06.08.2020, 15:14 Uhr

Jap..
Hier bei mir war das auch im letzten Zyklus.
Dachte da an eine Einnistungsblutung...
Test hauchzartpositiv an ES +10
Dann wieder negativ und Mens zwei Tage zu früh gekommen..

Mach dich nicht verrückt..
Kann auch ovulationsblutung sein..
Kommt auch vor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Antwort von Frau Hase am 06.08.2020, 18:24 Uhr

Ich habe eine Gynäkologin in der Familie. Diese sagte mir mal, dass Einnistunsblutungen zwischen dem 4ten und 10ten Tag nach Eisprung auftreten können. Bei ES+2 befindet sich die Zygote noch auf dem Weg durch den Eileiter


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Antwort von Drachenzauber am 06.08.2020, 18:42 Uhr

Ich hab auch fast immer zum eisprung eine kleine blutung. Meistens am es selbst, manchmal an es+1 oder 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Antwort von Chrissi0808 am 06.08.2020, 21:10 Uhr

Danke für eure vielen Antworten und Erfahrungen!

Ich warte nun einfach mal ab wie es sich die nächsten Tage entwickeln wird, jetzt gerade war fast nichts mehr zu sehen!
Man sollte sich wohl wirklich nicht Zuviel Gedanken machen, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung 5 Tage?

Hallo, ich habe schon seit 5 Tagen eine ungewöhnliche, ganz leichte hellrosa Blutung. Es sind nur Tröpfchen. Zwar ist es schon weniger geworden, aber ich frage mich, was das ist. Ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille nicht mehr. Seitdem nie wieder eine Schmier-oder ...

von Sunflowergirl 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.