April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 03.08.2020, 22:18 Uhr

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ich wohl nur nen Infekt oder kann da doch was sein. Habe gegoogelt in expertenforen und da stand teilweise dass es theoretisch sein könnte und bitte steinigt mich nicht es wäre OK wenn nicht habe es abgeschlossen mit dem hibbeln nach 1 Jahr und heute einen neuen Vertrag fuer eine Arbeit unterschrieben. Habe eben 2 Scheiben Schinken gegessen und wieder mich übergeben. Bei Geruch von Schweiß oder Kaffee wird mir massiv schlecht

3 Antworten:

Re: Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

Antwort von Lottchen1983, 6. SSW am 04.08.2020, 6:50 Uhr

Ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, aber damit du Gewissheit bekommst, mach doch einfach einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von brini83 am 04.08.2020, 7:32 Uhr

Guten Morgen, es gibt doch Frauen, die bemerken nicht, das sie schwanger sind. Bekommen Blutungen, werden nicht dicker. Ich würde testen um auf Nummer sicher zu gehen

Antwort von mari82 am 04.08.2020, 12:48 Uhr

Jap..
Einfach testen

Schwangerschaftsnewsletter