April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von F.Gallagher am 15.08.2022, 19:33 Uhr

Presense ES+12 - VL oder?

Ich sollte heute ES +12 sein und habe mit dem rosanen presense mit Morgenurin getestet. Die Kamera konnte da irgendwie nicht einfangen, daher einmal mit Filter. Der Strich ist aber sowas von blass... ich frag mich schon ob ich mir den einbilden. Wird eine VL sein oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Presense ES+12 - VL oder?

Antwort von MaViMa am 15.08.2022, 20:00 Uhr

Hast du den eins in Farbe?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense ES+12 - VL oder?

Antwort von F.Gallagher am 15.08.2022, 21:31 Uhr

Ja, da kann man es eigentlich nicht sehen. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass der negativ ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense ES+12 - VL oder?

Antwort von Mammi36, 7. SSW am 15.08.2022, 22:08 Uhr

Hallo!

Leider hatte ich bei den Pre Sense, tatsächlich mal ne fiese VL. Ich hatte die sonst immer, und wie echt begeistert, bis zu dem Tag.
Wenn die Linie grau ist, dann ist es eine VL. Sollte sie rosa sein, dann kann es schon sein, dass du schwanger bist.

Mach einfach einen anderen, von einer anderen Firma.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense ES+12 - VL oder?

Antwort von Sporty87 am 15.08.2022, 22:09 Uhr

Ich hab gestern auch den Presense gemacht und meiner sah genau so merkwürdig aus. Hab dann noch 3 weitere Tests von anderen Marken gemacht, da ich mir sicher war, Symptome zu haben, aber alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense ES+12 - VL oder?

Antwort von F.Gallagher am 17.08.2022, 10:56 Uhr

Ich hatte danach noch einen 25er gemacht, der war negativ. Allerdings ist heute erst NMT. Mal gucken was passiert. Ich habe gerade nichts außer brustschmerzen, die ich immer habe. Keine PMS Kopfschmerzen wie sonst, dafür aber ätzende Hitzewellen. Naja Wer weiß, womöglich sind das auch einfach langsam die Wechseljahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.