April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena 02.02, 6. SSW am 16.08.2022, 12:19 Uhr

Wieviel Magnesium nehmt ihr?

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft schon oft Unterleibziehen und Krämpfe und hab deshalb sehr früh Magnesium genommen. Jetzt weiß ich leider nicht mehr, welche Dosierung ich hatte. Ich nehm täglich Elevit1 und da ist auch schon etwas Magnesium drin

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wieviel Magnesium nehmt ihr?

Antwort von boymom21, 18. SSW am 16.08.2022, 13:31 Uhr

Hallo ich nahm bei meiner ersten SS wegen gleichen Gründen wie bei dir 200g 3 mal täglich.
In der jetzigen SS nehme ich es 2-3 mal täglich je nach dem ob ich vergesse oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Magnesium nehmt ihr?

Antwort von Lucky@, 6. SSW am 16.08.2022, 22:43 Uhr

Du kannst bei Magnesium nichts falsch machen. Ich nehme zwischen 400 und 800. Was der Körper nicht braucht scheidet er wieder aus. Ich variiere die Dosierung nach meinem Stuhlgang. Wenn der zu dünn wird dann nehme ich weniger, wenn er zu fest wird, dann wieder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Magnesium nehmt ihr?

Antwort von AriesChica, 6. SSW am 18.08.2022, 10:53 Uhr

Also ich nehme von Mivolis das magnesium. Das hat glaub 188 mg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.