April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL, 9. SSW am 10.09.2015, 11:33 Uhr

Hi:)

Gehts Euch auch so wie mir.?...Mein nächster Fa Termin ist jetzt erst am 29.9....:(....Weiss nicht wie ich es bis dahin aushalten soll ohne meinen Schatz zu sehen......Eigentlich ist kein Ultraschall mehr, erst wieder in der 22 SSW der 2 , aber werde bei jeder Untersuchung den dabei machen lassen..Wisst Ihr wieviel das kostet in der Regel?...Freu mich so darauf meinen kleinen Engel wieder zu sehen...

 
6 Antworten:

Re: Hi:)

Antwort von Fancy201111, 10. SSW am 10.09.2015, 12:11 Uhr

Hey, ich zahle 25 euro für jeden zusätzlich Ultraschall. Was ich auch gerne immer mache. Habe seit der 6 Woche insulinpflichtigen schwangerschaftsdiabetes und da ist es mir sehr wichtig das da jedesmal geschaut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi:)

Antwort von Annastie88, 9. SSW am 10.09.2015, 12:44 Uhr

Hi,
bisher habe ich jedesmal einen Ultraschall gemacht bekommen. Den musste ich auch nicht bezahlen. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich Zwillinge in mir trage habe auch alle 2 Wochen einen Termin. Nur der nächste Termin ist erst am 25.09. Dann sind 3 Wochen um. Aufgeregt bin ich auch. Würde auch den Ultraschall machen lassen wenn er nicht gemacht würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi:)

Antwort von Schlafschnegge, 9. SSW am 10.09.2015, 13:48 Uhr

Huhu!
Das handhabt ja jeder Frauenarzt anders. Manche lassen sich jeden einzelnen Ultraschall extra bezahlen, andere bieten US-Flatrates, wieder andere schallen einfach so. Mein FA ist da zum Glück sehr großzügig. Er schallt bei jedem Termin immer kurz ohne extra Bezahlung. Er meinte mal zu mir, damit sei er immer auf der sicheren Seite, dass alles ok ist und er nichts übersieht.
Ich bin da sehr froh drum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi:)

Antwort von SandraL, 9. SSW am 10.09.2015, 14:00 Uhr

Hi Mädels
Erstmal danke für Eure Antworten.Bis jetzt wurden meine ersten 2 Untersuchungen auch mit Ultraschall gemacht...Die nächste wäre halt ohne..Weiss nicht wie mein Fa das hand habt.Bei meiner letzten SSW war ich bei einem anderen Fa(der leider verstorben ist vor 3 Jahren)...Bin auch mal gespannt..Egal wenn es 25 € kostet ist es mir gleich .Die Us Aufnahmen sind es mir werd..Oh man jetzt muss ich noch bis Ende September hibbeln bis ich wieder einen Blick drauf werfen kann...
Wünsch Euch allen noch eine schöne SSW und das alles klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi:)

Antwort von Marzipan2015 am 10.09.2015, 17:57 Uhr

...ich muß auch noch so lange warten. Mein ERSTER FA-Termin ist erst am 05.10. Durch einen FA-Wechsel muß ich die Wartezeit in Kauf nehmen. Deswegen weiß ich noch überhaupt garnichts. Im Grunde ist es ok so,nur manchmal schwappt so die leise Sorge wegen einer ELSS hoch.
Trotzdem kann ich seeehr gut verstehn,wie zappelig ihr seid. Da heißt es ablenken und ruhig bleiben. Ich drück Euch die Daumen,daß die Zeit wie im Flug vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi:)

Antwort von Sommersturm86, 8. SSW am 10.09.2015, 18:25 Uhr

Mein nächster ist erst am 13.10. Aber auf Wunsch. Hab dann von jedem Kind um meinGGeburtstag herum (11.10.) Ein Ultraschallbild. :D
in den ersten beiden ging es mir ähnlich wie dir. Dieses mal hab ich die Ruhe weg. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.