November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilia3, 18. SSW am 08.06.2020, 9:12 Uhr

Volle Blase schmerzt

Hallöchen
Neuerdings tut meine Blase richtig weh, wenn sie voll ist. Das ist tagsüber so, aber vor allem nachts. Da kann ich mich teilweise noch nicht mal im Bett rumdrehen. Wenn ich dann auf Toilette gehe, schmerzt das auch, aber sobald die Blase wieder leer ist, hört es wieder auf.
Kennt das jemand von euch? Ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Volle Blase schmerzt

Antwort von Din8899, 18. SSW am 08.06.2020, 11:06 Uhr

Hallöchen

Ja das habe ich hauptsächlich morgens ganz schlimm.
Beim entleeren schmerzt der gesamte Bereich über/an der Blase.
Habe Endometriose über den Blasendach und dachte,dass kommt vielleicht davon.
Aber wenn du das auch hast,wird wahrscheinlich einfach nur unser Baby in der Nähe liegen
Bei mir liegt sie tatsächlich im Moment mit dem Kopf nach unten,sagt meine Ärztin.
Ich kann auch nicht mehr so richtig strullern wie früher
Das drückt sich irgendwie ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Blase schmerzt

Antwort von Wiebsch_89, 19. SSW am 08.06.2020, 14:31 Uhr

Hey,

ich hab das tatsächlich auch! Habe das Gefühl, die Blase muss noch nicht mal richtig voll sein... hatte mich schon gefragt, wo es wohl herkommt und fast angefangen mir Sorgen zu machen, aber dann ists vielleicht einfach echt das Baby, was für uns Bzw. unsere Blase,
Blöd liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Blase schmerzt

Antwort von mrpfm, 16. SSW am 08.06.2020, 15:46 Uhr

Ich habe das tatsächlich auch! Ein schwer zu beschreibender Druckschmerz ist es bei mir.. komischerweise auch vermehrt nachts. Renne aktuell auch 3-4 nachts zum Klo, weil ich das Gefühl habe, es nicht mehr einhalten zu können und die volle Blase so unangenehm ist. Super lästig! Manchmal kann es allerdings auch auf eine Blasenentzündung hinweisen.. ich habe mir vorsichtshalber Sticks zum Testen in der Apotheke gekauft. Bin sowieso oft von einer BE betroffen und daher doppelt vorsichtig Beruhigt mich zu lesen, dass es nicht nur mir so ergeht. Dachte schon, jetzt spinnt meine Blase total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle Blase schmerzt

Antwort von Amy259 am 08.06.2020, 17:57 Uhr

Ich schließe mich dem Club auch an. Und auch ich spüre es vor allem nachts oder ich tagsüber lange den Toilettengang herauszögere Hab auch schon überlegt ob ich nicht einfach etwas arg empfindlich am Bauch bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blase drückt furchtbar

Hallo die Damen. Gestern durfte ich meinen kleines Würmchen das erste Mal bewusst spüren. Hatte so gänsehaut gehabt und war so happy. Aber heute ärgert mich das Würmchen sehr, habe das Gefühl er springt Trampolin auf der Blase. Renne gefühlt alle 5 Minuten auf Toilette

von Melanie2306 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

die liebe Blase

Hallo zusammen Wem geht es auch so? Seit gestern morgen habe ich extremen Harndrag. Kaum bin ich auf Toilette gewesen, drückt meine Blase schon wieder, es kommt aber kaum was. Durch das viele Husten habe ich auch Schmerzen. Dies alles hat mich verunsichert und ich durfte heute ...

von mena00, 13. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben , Ich war eben noch mal bei meiner gyn , da ich komische Bauschschmerzen hatte, die nicht Schwangerschaftsbedingt waren.. was soll ich sagen , ich habe eine Blasenentzündung, und muss jetzt 4 Tage Antibiotikum nehmen . Ich hoffe , dass danach alles wieder ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hey ihr lieben, hat noch jemand von euch andauernd mit blasenentzündungen in der Schwangerschaft zu kämpfen? Früher bevor ich meinen Mann hatte habe icv es sehr oft gemacht und es wurde auch schon alles kontrolliert. Es bleibt immer ein wenig Resthahn in der Blase, aber wirklich ...

von Schwanger02, 23. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Wir liegen seit heute morgen mit vorz BS im kh. Lungenreife, Antibiotikum, wehenhämmer, die breite Palette. Und jetzt heisst es abwarten. Wir gehen davon aus, dass die beiden in den nächsten Tagen geholt werden. Drückt uns die Daumen, dass alles gut wird! ...

von Mia_13, 33. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung :(

Huhu Hat hier auch jemand von euch Mädels mit ner Blasenentzúndung in der Schwangerschaft zu kämpfen? Wurde am Freitag festgestellt und ich hab ich ...

von Mona790, 15. SSW 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Hallo ihr Lieben, ich habe weiter unten das Posting wegen Blasenentzündung gelesen und dachte mir ich teile mal meine Erfahrungen mit euch, da ich schier verrückt geworden bin deswegen. Ich habe eine total empfindliche Blase gehabt und seit mein Freund in mein Leben trat ...

von Leiloma, 8. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Bohr Mädels, Habt ihr ein "Hausmittel" außer viel trinken und warm halten bei Blasenentzündung? War bereits am Donnerstag damit beim Hausarzt. Aussage der Sprechstundenhilfe, "ist nicht der Rede wert, da würde man in meinem ZUSTAND jetzt noch kein Medikament verabrei!" ...

von Jennie0408, 7. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung was tun???

Nachdem meine Nacht so grauselig war, mit Schmerzen im Unterbauch, bin ich heute außerplanmäsig zur Frauenärztin. Die haben mich total lieb direkt dazwischen geschoben. Ich habe mir heute Nacht ja schon wieder das Schlimmste ausgemalt. Aber das Krümmelchen hat gewunken und sah ...

von schmitzi1974, 14. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung?

Ich gehöre eigentlich zu den glücklichen Frauen, die im "nichtschwangeren Zustand" so gut wie nie eine Blasenentzündung bekommen... aber nun fühlt es sich ganz so an Nur das Brennen beim Wasserlassen hab ich nicht...hatte ich aber in ...

von Eseli82, 9. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.