November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilia3, 18. SSW am 06.06.2020, 15:39 Uhr

Blähbauch

Huhu ihr lieben,

Ich hab immer mal wieder einen Blähbauch, der mehrere Tage anhält und echt mega unangenehm und schmerzhaft ist! Meist kommt er nach dem Frühstück, sobald ich was gegessen habe.. Habt ihr Tipps, wie man den mildern kann oder sogar weg bekommt?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von SheCreature, 18. SSW am 06.06.2020, 16:19 Uhr

Huhu, mir hilft nach dem Essen eine kleine Runde zu laufen. Kann auch einfach ne Runde durch die Wohnung/durchs Haus sein. Einfach ein bisschen rumlaufen. :) Und ein bisschen erhöht schlafen. Fencheltee hilft auch gegen Blähungen. Beruhigt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Muckeline81, 16. SSW am 06.06.2020, 17:33 Uhr

Lefax ist unbedenklich und kann in der Schwangerschaft genommen werden. War für mich echt ein Segen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Lisa-T, 19. SSW am 07.06.2020, 9:37 Uhr

Hallo!

Mir hilft da immer eine Wärmflasche und etwas Ruhe. Dann merke ich, dass ich pupsen muss und danach gehts wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch hoch 100

Hallo, ich sehe momentan in den Abendstunden aus, als hätte ich ein Elefantenbaby verschluckt. Die FA meinte, durch die Darmträgheit, ausgelöst durch das Progesteron, wäre es normal. Aber ganz ehrlich, ich sehe aus, als hätte ich bald ET und es drückt ganz unangenehm. ...

von Früchtetee, 11. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Superschmerzhaften Blähbauch gehabt - sinnloses Jammerposting

Ich dachte gestern schon, es sei der Beginn von Magen-Darm (geht zurzeit hier um) - wie ein Stein lag es mir in der Magengegend. Und das die ganze Nacht und wurde immer schlimmer. Es waren jedoch superschmerzhafte Blähungen, die leider nach oben gedrückt und nicht den ...

von Paulchen99, 10. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch

Hallo zusammen Ich bin heute bei 5+1 und hab bereits einen sehr grossen Bauch. War bei meiner ersten erst im 7(!!!!!) Monat so. Unter Verstopfungen leide ich doch so gar nicht....Trotzdem Blähungen??!!! Hilfe, kennt das jemand? Lg und Euch allen einen tollen Tag

von cupdake, 6. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.