November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SheCreature, 18. SSW  am 06.06.2020, 13:24 Uhr

Suche andere werdende Mamas bzw Eltern um Freundschaften zu knüpfen. :)

Hallo Zusammen,
mein Freund (28) und ich (23) bekommen Anfang November 2020 unser erstes Baby. < 3

^^ Wir sind beide wahnsinnig aufgeregt und würden uns freuen wenn wir andere (werdende) Mamas und/oder Pärchen kennen lernen können zum Austauschen, Plaudern und später irgendwann vielleicht auch mal zum Treffen.

Falls ihr mehr wissen wollt über uns/mich scheut euch nicht und schreibt, vielleicht findet man ja hier nette Bekanntschaften und vielleicht (hoffentlich) entwickeln sich ein paar tolle Freundschaften.

Wir freuen uns. :)

Wünschen euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße. ^^

 
8 Antworten:

Re: Suche andere werdende Mamas bzw Eltern um Freundschaften zu knüpfen. :)

Antwort von Chrisi90, 16. SSW am 06.06.2020, 21:48 Uhr

Herzlich Willkommen in unsrem Bus und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche andere werdende Mamas bzw Eltern um Freundschaften zu knüpfen. :)

Antwort von SheCreature, 18. SSW am 07.06.2020, 8:25 Uhr

Hallo, und vielen lieben Dank ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche andere werdende Mamas bzw Eltern um Freundschaften zu knüpfen. :)

Antwort von Cranberrie, 18. SSW am 07.06.2020, 9:30 Uhr

Hi :)

Mein Freund ist 27 & ich bin 23 und wir erwarten voraussichtlich am 10.11.2020 unser Baby
Wir sind sehr aufgeregt und total im Babyfieber
Er hat etwas Angst vor der Geburt weil er nicht weiß, wie er mir helfen soll & er würde mir das alles sehr gerne abnehmen Aber ich denke das wird schon^^ Im September gehen wir auch in einen Vorbereitungskurs :)
Wir freuen uns beide jedenfalls extrem auf das ganze und haben auch schon vieles gekauft(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche andere werdende Mamas bzw Eltern um Freundschaften zu knüpfen. :)

Antwort von SheCreature, 18. SSW am 07.06.2020, 12:52 Uhr

Huhu, das freut mich für euch. ^^

Haha, der Arme. x)

Massagen sind bei einer Geburt sehr angenehm soll ich gehört haben :D
Mein Freund wird vermutlich die ganze Geburt über bis ich keine Lust mehr habe mich mit einer Nacken-/ Schultermassage entspannen lassen dabei. :D

Schön, dass ihr einen Kurs gefunden habt. Alle in der Nähe bei uns sind alle belegt und der rest wäre zu weit weg oder zu spät. :/

Ja? Cool, was denn schon alles wenn ich fragen darf? ^^

Morgen kommt das Babyzimmerset und den Rest holen wir wenn wir in 3 Wochen wissen was es wird :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche andere werdende Mamas bzw Eltern um Freundschaften zu knüpfen. :)

Antwort von NaduNadu am 07.06.2020, 19:46 Uhr

Meinst du er massiert dich 15 Std

Bei Wehen ist wohl eine kräftige Massage am unteren Rücken gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche andere werdende Mamas bzw Eltern um Freundschaften zu knüpfen. :)

Antwort von SheCreature, 18. SSW am 07.06.2020, 21:17 Uhr

Haha :D Ich hab ihm schon gesagt, dass er keine andere Wahl hat xD und dass das sein Beitrag zur Geburt ist. :D Ach was, mal sehen wie wir das durchstehen. Kann auch sein dass ich von niemand was wissen will nach 5 Minuten xD

Ja das habe ich auch schon mehrfach gehört und gelesen. Glaube das würde ich schon dann mal ausprobieren ob mir das dann hilft. Mal sehen wie es wird. Kann ja alles anders werden wie man denkt. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche andere werdende Mamas bzw Eltern um Freundschaften zu knüpfen. :)

Antwort von FutureMum20, 17. SSW am 16.06.2020, 7:06 Uhr

Hey, wie gehts ?:)
Ich bin 25, mein Partner 27, wir erwarten unser erstes Kind voraussichtlich Ende November, Kontakt zum Regen Austausch finde ich immer gut
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche andere werdende Mamas bzw Eltern um Freundschaften zu knüpfen. :)

Antwort von Fary am 16.06.2020, 17:19 Uhr

Huhu,

Find ich Cool.
Ich bin 29 und erwarte das erste Kind. Wo kommt ihr denn alle so her?
Ich bin aus NRW nähe Witten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alle freuen sich mit uns, nur meine Eltern nicht :-(

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal kurz mein Leid klagen... Wo ich jetzt in der 13. Woche bin und alles gut aussieht, haben wir der Familie und auch auf der Arbeit verkündet, dass ich wieder schwanger bin. Mit Nr. 4 hat keiner so wirklich gerechnet und alle finden es mutig, aber ...

von nidesi, 13. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Auszahlung Elterngeld, Kindergeld..?!

Hey ihr, wie ist es denn bei euch ‚? Habt ihr denn schon das Kindergeld ausbezahlt bekommen und das Elterngeld? Ich nicht und frage mich, wie lange das so dauert. Hab es Mitte Dez 22 eingereicht.. und am Telefon ...

von Sabi1990 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit

Wie lange wollt bzw. könnt ihr denn in Elternzeit gehen? Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht? Ich werde vorerst 2 Jahre anmelden und dann je nachdem vielleicht sogar auf 3 verlängern und im dritten Jahr aber schon wieder für ein paar Stunden arbeiten gehen oder auch ...

von Emma123, 13. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Beschäftigungsverbot und Elternzeit

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.. Ich bin Lehrerin und Verbeamtet und aktuell wegen meines ersten Kindes bis 31.07.22 in Elternzeit. Ich möchte am 01.08. noch nicht wieder in meinen Job einsteigen. Option 1 wäre also die Elternzeit bis zum Beginn des ...

von Kaja12 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Meine Eltern sind meine Chefs - SS mitteilen

Huhu, Ich habe positiv getestet und meine Eltern sind meine Chefs. Wir haben ein relativ gutes Verhältnis und arbeiten jeden Tag zusammen. Ich würde die SS nur gerne vorher vom FA bestätigen lassen.

von Denicee, 4. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld Elterngeld Plus

Hallo ihr lieben, Unser Baby kommt im November zur Welt. Wie jede Mami muss auch ich Anträge stellen usw.. Gern würde ich so lange wie möglich zuhause bleiben. Wie deckt ihr eure laufenden Kosten das Elterngeld ist ja wohl nur halb so hoch wie das Elterngeld plus. Danke ...

von Myla1997, 15. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Päd. im BV- Kinder-& Elternbrief

Hallöchen :) Ich bin Erzieherin im U3 Bereich und darf wegen fehlender Antikörper nicht arbeiten gehen. Ich meine, von anderen päd. Fk. gelesen zu haben und wollte euch-- und natürlich alle anderen auch-- fragen, wie ihr den Kindern und Eltern in der Aktuellen Zeit von der ...

von Erdmaennchen, 12. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit und Beschäftigung nach der Geburt

Hallo ihr Lieben Wie lange geht ihr in Elternzeit? Mache mir momentan etwas Gedanken. Ich werde 1 Jahr elternzeit nehmen. Ich habe dann vor mir während dieser Zeit einen neuen Job für c.a. 25 bis 30 Stunden die Woche zu nehmen. Habe aber ...

von Janina2611, 32. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Bett-Frage an bereits gewordene Eltern

Hallo und ein schönes Wochenende, mich interessiert Eure Meinung/Ratschläge zu folgender Frage: Mein Mann und ich haben ein Doppelbett mit zwei 70cm breiten Matratzen, dazwischen die 'Besucherritze'. Eigentlich hatte ich vor, unsere Kleine im Beistellbettchen schlafen zu ...

von Little My, 23. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld etc

Huhu! Ich google grad diesen ganzen Kram zwecks Elterngeld und so. Es ist ja mein erstes Kind und ich bin grad etwas verwirrt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bekomme ich Mutterschaftsgeld (?) von der Krankenkasse und Elterngeld beantrage ich beim Jugendamt, ...

von Tanni87, 18. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.