November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leiloma, 8. SSW am 28.03.2015, 22:47 Uhr

An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Hallo ihr Lieben,
ich habe weiter unten das Posting wegen Blasenentzündung gelesen und dachte mir ich teile mal meine Erfahrungen mit euch, da ich schier verrückt geworden bin deswegen.

Ich habe eine total empfindliche Blase gehabt und seit mein Freund in mein Leben trat ging es immer wieder los mit Blasenentzündungen.
Da ich ungern AB nehme und die in der SS ja auch nicht so gut sind, möchte ich euch sagen, was ich vorbeugend gegen die lästigen Entzündungen tue und wie ich auch meine damaligen ohne Antibiotika geheilt habe.

Es gibt von "bio - Völkel" den "Cranberry Pur - 100% Muttersaft". Davon trinke ich jeden Tag ein bis 3 Schluck. Schmeckt zwar furchtbar, aber ist ja nicht viel. Man kann ihn auch mischen mit Wasser oder Apfelsaft.
Dazu kann man noch jeden Tag ein bisschen Kürbiskernöl trinken (ja, auch das klingt nicht so lecker, Augen zu und durch, gibt schlimmeres ;) )
Seit dem ich das tue, habe ich nie wieder Probleme bekommen =) Und es ist auch noch gesund für Baby und Körper ;)
Und natürlich viel trinken, Mädels! Auch wenn keine BE da ist, ist viel Trinken der ultimative Schutz dagegen!

Ja, damit ist nicht zu spaßen und Infektionen können gefährlich für das Baby werden,und ich will hier niemanden anstiften, auf Antibiotika zu verzichen deswegen lieber Vorsorge als Nachsorge.
Mich hat das echt gerettet, war immer zu geizig für so einen Schnick schnack, aber jetzt bin ich echt dankbar, dass ich mir das jeden Tag reingezwungen habe!

Euch alles Gute und eine gesunde SS
Vielleicht probiert ihrs ja mal, wenn ihr auch keine Lust auf vermeidbare Probleme habt

 
2 Antworten:

Re: An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Antwort von Märchenmond81, 5. SSW am 29.03.2015, 7:17 Uhr

Huhu aua dem Dezember.
Bei meiner Tochter damals hatte ich die erste BlasenEntzündung meines Lebens. und von da an in der Ss ständig Probleme wegen Nierenstau. Der cranberrysaft hat mich auch gerettet. Als kur um die Entzündung zu bekämpfen und vorbeugend. Natürlich unter ärztlicher Aufsicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Antwort von Jennie0408, 7. SSW am 30.03.2015, 6:36 Uhr

Hatte nur cranberries als getrocknete Früchte hier, geht laut der Ärztin auch und schmecken mir gar gut, werd das jetzt einfach durchziehen. Danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.