November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_13, 33. SSW am 28.09.2019, 13:27 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Wir liegen seit heute morgen mit vorz BS im kh. Lungenreife, Antibiotikum, wehenhämmer, die breite Palette. Und jetzt heisst es abwarten. Wir gehen davon aus, dass die beiden in den nächsten Tagen geholt werden.

Drückt uns die Daumen, dass alles gut wird!

Liebe Grüße
Mia

 
15 Antworten:

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von PoisonYvi84 am 28.09.2019, 13:35 Uhr

Hilfe, so plötzlich!!! Du solltest dich doch nicht vom #teamwehenhemmer inspirieren lassen!!!!

Ich drück‘ dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, du bist in guten Händen. Bald dürft ihr Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Little My, 34. SSW am 28.09.2019, 13:39 Uhr

Huhu,
Daumen sind gedrückt für Dich und die Zwerge! Das wird, Du bist dort ja in guten Händen. Alles, alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Lumpi8309, 35. SSW am 28.09.2019, 13:50 Uhr

Oh je!
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Mia_13, 33. SSW am 28.09.2019, 13:52 Uhr

Danke euch

Mein Gott, es kommt einem so unwirklich vor alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Kekslady am 28.09.2019, 15:45 Uhr

Hallo,

ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Smilche 1988 am 28.09.2019, 15:50 Uhr

Was für ein Schreck.
Ich drücke auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von manilu79, 34. SSW am 28.09.2019, 18:26 Uhr

Ach Du meine Güte!!
Haben wir nicht gesagt, 2 sind genug mit Ivy und mir?? ;-)

Nein im ernst... ich drück euch die daumen, dass die Mäuse noch ein paar Tage durchhalten. Aber in Wahrheit ist 33. ssw schon super!! Auch die Ärtzte im Spital haben mir gesagt, ich soll mir keine zu großen Sorgen machen falls sie schon kommen mag.
Alle 4 Daumen die ich momentan habe sind gedrückt!!!

Alles, alles liebe!
Ligrü, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Jener am 28.09.2019, 19:25 Uhr

Auch hier werden die Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Franz_mama, 33. SSW am 28.09.2019, 20:00 Uhr

Ohje! Auch ich drück Euch die Daumen dass jetzt alles gut klappt. Mit 33 Wochen sind die Babies aber ja sicher schon ganz gut entwickelt. Ich kenne zwei Kinder, die nach 34 Wochen geboren wurden und beide durften nach 1-2 Wochen heim. Ich drücke Euch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Mia_13, 33. SSW am 28.09.2019, 21:50 Uhr

Danke euch!! Ja, 2-3 wochen früher wäre definitiv schlechter. Die 33. ssw ist schon eine gute Woche. Und Montag beginnt 34

Auch an alle anderen Mamas, die grad zu kämpfen haben drücke ich ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Blume1986, 33. SSW am 29.09.2019, 8:57 Uhr

Oh Mann hier isr was los
Drücke ganz fest die Daumen das ihr noch ein paar Tage weiter Kugeln könnt. Jeder Tag ist wichtig
Rein in den Oktober mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 29.09.2019, 9:02 Uhr

Huhu, gucke immer mal wieder in die alten Busse und möchte dir Mut machen.
Unser Sohn kam nach BS an 33+2, 33+4 zur Welt. Er brauchte nur eine Atemhilfe, war nach einer Woche von der ITS runter und am 9.Lebenstag durften wir schon heim.
Ich drück euch die Daumen, dass die Mäuse noch ein paar Tage im Bauch bleiben und dann aber fix mit euch nach Hause können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von InBr am 29.09.2019, 9:16 Uhr

Huhu,
ich komme aus dem September und möchte dir auch ein bisschen Mut machen.
Unsere Jungs wurden nach Blasensprung (32+1) bei 32+4 geholt. Sie brauchten nur ganz kurz ein bisschen Unterstützung. Heute wäre unser ET und wir haben zwei völlig normal entwickelte Kinder.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke Dir die Daumen. Jeder Tag im Bauch zählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Mia_13, 33. SSW am 29.09.2019, 18:47 Uhr

Danke euch beiden!! Das macht mir sehr viel Mut. Morgen sind wir 33+0. es wird sich heute entscheiden, ob sie heute geholt werden. Ist abhängig von meinen Werten. Falls nicht, word morgen neu entschieden usw usw. Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von ichwarsnicht am 05.10.2019, 6:55 Uhr

Hallo,
ich wollte nochmal schauen ob die beiden Kleinen noch im Bauch sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.