November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Little My, 34. SSW  am 28.09.2019, 9:04 Uhr

Bauch hat sich gesenkt

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute Morgen ziemlich erschrocken festgestellt, dass mein Bauch sich gesenkt hat. Letzte Nacht hatte ich auch - nicht zum ersten Mal - immer mal wieder ein Ziehen nach unten und ein teils schmerzhaftes Stechen im Genitalbereich, welches teilweise bis in die Beine ausstrahlte. Von Schleimpfropfabgang oder einer Zeichnubgsblutung war bisher aber noch nix zu sehen. Blöderweise sind sowohl meine Hebamme, als auch deren mir genannte Vertretung () noch zwei Wochen im Urlaub, mein Frauenarzt bis zur zweiten Oktoberwoche dito
Wenn sonst alles ok ist (und die Wehen noch schön unregelmäßig sind ), würdet ihr dann zum Doc, bzw jetzt am Wochenende wär's dann ja die Klinik? Mein Gefühl sagt mir, dass das eigentlich nicht nötig ist, aber ich hab kein Plan, ob man das sollte. Ich bin jetzt Mitte der 34., bzw Mitte/Ende 35. Woche (genauer ist das nicht zu ermitteln bei mir).

 
2 Antworten:

Re: Bauch hat sich gesenkt

Antwort von sweetmy, 26. SSW am 28.09.2019, 9:07 Uhr

Bei Senkwehen brauchst du noch nicht zum Arzt oder ins KH richtige Wehen fühlen sich anders an und da siehst du bzw merkst du die Abstände ja dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Little My am 28.09.2019, 9:08 Uhr

Ok, Danke Dir
Ich sollte wohl nur mal langsam endlich die Kliniktasche packen, für den Fall des Falles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.