November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986, 33. SSW am 26.09.2019, 15:35 Uhr

OT Schwiegervater gestorben

Hallo Mädels,
Heute total Oft Topic
Heute Nacht ist mein Schwiegervater gestorben. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust.
Er hatte vor ein paar Wochen einen Schlaganfall, war sehr lange im Krankenhaus. Wir haben natürlich mit den anderen Geschwistern meines Partners versucht von Europa und den USA aus bessere Medizinische Hilfe zu organisieren.
Die letzten Tage war eine extreme Verschlechterung seines Zustandes, am gestrigen Abend noch via Skype versucht mit ihm und der Familie vor Ort zu sprechen.
Nun fliegt mein Partner gleich morgen früh hin für 6 Tage. Nicht ohne ein paar Diskussionen mit seinem Arbeitgeber.
Wir waren vergangenen Sommer in Westafrika zu Besuch sodass ich und unser Sohn ihn noch persönlich kennen lernen konnten. Mir tut es unendlich leid, muss aber auch sagen das späterer Zeitpunkt wegen meiner Schwangerschaft sehr blöd gewesen wäre.
(Entschuldigt das es so gemein klingt, aber Guinea ist gut 8000km weit weg)
Er hatte mit 71 Jahren und 8 Kindern ein gutes gutes und erfülltes Leben.

 
7 Antworten:

Re: OT Schwiegervater gestorben

Antwort von Janina2611 am 26.09.2019, 15:45 Uhr

Oh, mein Beileid. Ich kann die Arbeitgeber manchmal echt nicht verstehen... Aber wenigstens kann er doch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Schwiegervater gestorben

Antwort von Marzipansprotte am 26.09.2019, 17:01 Uhr

Auch von uns herzliches Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Schwiegervater gestorben

Antwort von manilu79 am 26.09.2019, 19:05 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid... Schön, dass Euer Sohn seinen Opa noch kennenlernen durfte. und schön, dass er wusste, dass noch 2 Enkerl unterwegs sind. auch wenn er sie nicht mehr persönlich kennenlernen darf. vielleicht treffen sich ihre seelen unterwegs. bin nocht esoterisch angehaucht, finde den gedanken aber sehr schön...

zum arbeitgeber sag ich lieber nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Schwiegervater gestorben

Antwort von Blume1986 am 26.09.2019, 20:04 Uhr

Arbeitgeber ist Zeitarbeitsfirma, unbefristet...

Ja vor 3 Wochen ist unser Kaninchen gestorben und haben unserem Großen nun gesagt das der Opa Afrika nun auch im Himmel ist und da auf Elsa (Kaninchen) aufpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Schwiegervater gestorben

Antwort von Franz_mama, 33. SSW am 26.09.2019, 21:09 Uhr

Mein Beileid! Schön dass er ein gutes Leben und eine große Familie hatte. Was will man mehr. Trotzdem ist es traurig und natürlich jetzt besonders schwierig. Ich wünsche Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Schwiegervater gestorben

Antwort von Little My, 34. SSW am 27.09.2019, 8:46 Uhr

Mein Beileid!
Schön, dass Dein Partner wenigstens hin fliegen kann. Der AG sollte sich mal in punkto Mitarbeiterfürsorge und Mitgefühl beschulen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Schwiegervater gestorben

Antwort von Kekslady am 28.09.2019, 15:57 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.
So lange er in eurem Herzen ist, wird er weiter leben.
Zum Arbeitgeber sag ich lieber auch nichts.
Ich wünsche dir trotzdem noch eine angenehme Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.