November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von manilu79, 33. SSW  am 24.09.2019, 18:58 Uhr

Liege auch im Spital :-(

Mein Arzt hat mich heute bei 32+6 direkt von der Ordination ins Spital geschickt. Zervixinsuffizienz und Wehen. Erste Lungenreifespritze hab ich schon bekommen und häng da jetzt am Wehenhemmertropf. Jetzt heissts abwarten. Mäuschen hat knappe 2kg, aber bis 16. 10. soll sie noch drinnen bleiben, da wär ich dann in der 37. Woche, und Mäuschen kein Frühchen mehr..

Ligrü Manuela

 
14 Antworten:

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von Linalia, 33. SSW am 24.09.2019, 19:20 Uhr

Ich drücke dir Daumen und denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von Franz_mama, 33. SSW am 24.09.2019, 20:04 Uhr

Mensch, wie doof, tut mir leid für Euch! Ich drück die Daumen, dass Ihr noch ein paar Wochen schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück dich!

Antwort von PoisonYvi84, 34. SSW am 24.09.2019, 20:14 Uhr

Ich weiß wie du dich grad‘ fühlst .
Hoffe du gewöhnst dich schnell an die Infusion, ich häng‘ jetzt seit 4 1/2 Tagen dran und kann immerhin berichten, dass du dich langsam aber sich wieder „normaler“fühlen wirst!!!
Drück dir die Daumen, dass sich die Wehen wieder beruhigen und deine Maus die Reißleine erstmal noch nicht zieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von Marzipansprotte am 24.09.2019, 20:15 Uhr

Was macht ihr denn alle nur?

Drück die Daumen das ihr noch ein paar Wochen schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von Little My, 34. SSW am 25.09.2019, 7:53 Uhr

Moin,
wie geht's Dir denn mit dem Hemmer? Drück die Daumen, dass der hilft und die Lungenreife gar nicht benötigt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von manilu79, 34. SSW am 25.09.2019, 8:02 Uhr

Danke, für Eure aufmunternden Worte.
Das war die schlimmste Nacht der ganzen Schwangerschaft.. Herzrasen, zittern, mega Kopfschmerzen, Magendruck und mega Durst. Deshalb hab ich 1,5 Liter Magentee getrunken,eh immer nur 2,3 Schlückchen, aber die Kanne ist jetzt leer, musste dann natürlich mind 1x/h aufs Klo (und das mit diesem Tropf-Ding..).
Wenn ich dann mal weggenapst bin hab ich mir natürlich gleich den Flow abgedrückt und einen Druckalarm ausgelöst.
Ich hoffe sehr, dass ich mich diese Nacht ein bisschen gewöhnt habe.

Schaut bitte, dass Euch das erspart bleibt.. Ivy und ich reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von Blume1986 am 25.09.2019, 8:44 Uhr

Oh je ihr ärmsten
Wir werden uns anstrengen, das klingt echt übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von seventeencaro am 25.09.2019, 9:20 Uhr

Ach mensch das tut mir so leid. Gute Besserung! Haltet eure Mäuse noch ein paar wenige Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von PoisonYvi84, 35. SSW am 25.09.2019, 11:20 Uhr

oh mann, ich hab sofort ein deja vu wenn ich das lese.

die nächste nacht wird schon besser, glaub mir!!! aktuell hab ich noch nen puls von um die 100 in ruhe (natürlich nicht wenn der pumpen-buddy und ich aufs klo müssen , dann gehts rund) und das zittern in den händen ist bis heute geblieben - heute morgen gabs beim frühstück ei-unfall .

heute bin ich aber bei 34+0 angekommen und sie haben eben angefangen die dosis runter zu drehen, heute nachmittag kommt die pumpe ganz ab. und morgen darf ich dann endlich nach hause !!!

also: HALTE DURCH, es geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von manilu79, 34. SSW am 25.09.2019, 13:22 Uhr

Das sind doch super Nachrichten!!

Leider sind auch meine Leukozyten erhöht.. sie befürchten, ich brüte was aus. das würde auch meinen angeschlagenen allgemeinzustand erklären.. aber ich hoffe mal nicht..

pumpen-buddy.. buddys werden ich und meiner sicher nicht. ich fühl mich eher wie ein kettenhund
und ich bete, dass diese nacht besser wird..

wir haben heute auch 33+0 gefeiert :-D ärzte und schwestern waren echt sehr nett bis jetzt.

ich freu mich sehr für dich, dass du heim kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von Nov-Wunder, 34. SSW am 05.10.2019, 6:57 Uhr

Hey, wie ist es bei euch weitergegangen?
Ich mache seit dieser Woche das selbe durch :( seit vorgestern am Tropf, gestern die erste Spritze zur Lungenreife erhalten. Die Nebenwirkungen des Tropfs sind heftig und das wenige Trinken fällt mir sehr schwer. Diese Nacht habe ca. 3 Stunden geschlafen.
Sind heute bei 33+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von Nov-Wunder, 34. SSW am 05.10.2019, 10:17 Uhr

Hey, wie ist es bei euch weitergegangen?
Ich mache seit dieser Woche das selbe durch :( seit vorgestern am Tropf, gestern die erste Spritze zur Lungenreife erhalten. Die Nebenwirkungen des Tropfs sind heftig und das wenige Trinken fällt mir sehr schwer. Diese Nacht habe ca. 3 Stunden geschlafen.
Sind heute bei 33+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von manilu79, 35. SSW am 06.10.2019, 7:50 Uhr

Hallo!
Ich wurde nach 5 Tagen mit einer Länge von über 2,5 cm wieder entlassen, bis jetzt ist alles gut! :-)
Die Nebenwirkungen der Medis sind leider nicht so prickelnd.. Ich hoffe, es beruhigt sich alles sehr schnell bei Dir!!

Frag nach einem FIBRONEKTIN-TEST! damit kann man nur mit einem scheidenabstrich zu 99% feststellen ob in den nächsten 14 Tagen eine Geburt bevorsteht!!

Alles Gute für Euch!!

liebe Grüße Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege auch im Spital :-(

Antwort von Nov-Wunder am 06.10.2019, 10:13 Uhr

Ich hatte am Dienstag noch 2,6 cm. Hänge nun seit Donnerstag am Tropf, weil Adalat nicht wie gewünscht angeschlagen hat. Die Lungenreife wurde auch gemacht. Entlassen werde ich aber frühestens wenn der Tropf ab ist und sie die Wehen entweder mit Adalat oder ohne Medikamente im Griff haben.
Den Test haben die Ärzte schon angesprochen. Am Dienstag wird das nächste Mal der Gebärmutterhals kontrolliert. Ich bin gespannt und hoffe dass ich bald nach Hause darf.
Musst du dich seitdem daheim extrem schonen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.